Hallo zusammen
eigentlich gehöre ich nicht zu euch ins Forum, mich würde aber mal interessieren ob eine von euch ihren (endlich) positiven SST aufbewahrt hat und wenn ja, wie man ihn liebevoll aufbewahren könnte. Meine Freundin ist und würde gern ihren Clearblue aufbewahren. Bei Amazon.de haben wir so einen Bilderrahmen für Ultraschallfoto und darunter ist ein Kästchen für den SST, aber uns gefällt der nicht so, da die Materialqualität sehr billig aussieht und die Bewertungen das auch bestätigen, außerdem gibt es den nur in blau bzw. rosa. Meine Freundin hätte gern eine geschlechtsneutrale Farbe.
Liebe Grüße und danke für eure Vorschläge
Schöne Idee(n) um den positiven Schwangerschaftstest aufzubewahren????
Ich kann Dir nur erzählen, dass ich meine Tests ein paar Tage aufgehoben habe und dann sind beide Striche verblasst....
Wir haben einen aus den DM - Drogerie für 3 euro irgendwas und einen ganz stinknormalen billigen aus der Apotheke...nach nun gut 15 Monaten sind noch beide Striche zu sehen.
Wir haben eine kleine Holzkiste wo die Tests drin liegen zusammen mit Namensbändchen und den ersten Schnuller, diese kann man verschließen. Mit etwas geschick kann man diese selbst herstellen.
Meiner ist mit in der Mappe hinten drin,wo ich die ganzen Ultraschallbilder aufheb.
Bei meinem waren die Batterien nach ein paar Tagen leer. Digitales Zeitalter eben
Ich habe auch "normale" gemacht, aber nicht aufbewahrt.
LG
Danke für eure Vorschläge und Meinungen.
Also ich würde nichts aufheben, wo ich draufgepinkelt habe...