Wieder eine Schubphase?(23 Wochen)Was konnten eure Babys danach neu?

Guten Morgen#tasse

Was meint ihr ist das wieder eine Schubphase?

Meine Tochter ist jetzt 23,5 Wochen alt und schon seit knapp 1,5 Wochen weint sie wie verrückt wenn man sie ins Bett legen möchte egal ob Mittags oder Abends.Das hat sich aber schon etwas gebessert :-)

Aber seit 2-3 Tagen ist sie nachts dafür so unruhig,sie möchte wieder 2,3 Mal die Nacht an die Brust (wir waren schonmal bei 1 mal die Nacht) und sie möchte mit in unserem Bett schlafen.Sie schiebt sich dann richtig von ihrem Beistellbett auf meine Matratze und sucht meinen Körperkontakt#verliebt

Und heute nacht war sie plötzlich ab 4 Uhr putzmunter#schockWollte eine Stunde lang spielen.

Das ist ja total schön aber ich weiß nicht ob es so gut ist wenn ich dann jedesmal nachgebe.Bitte nicht falsch verstehen,ich meine nur das es ja auch ihren Schlafrythmus beeinflusst.

Kennt ihr das auch?
Und was konnten eure Babys nach diesem Schub neu/haben sie neu gelernt?:-)
Bin gespannt;-)

1

Hi ,

das ist der Schub um 6 Monate oder?

Also Malin fing da auch an wieder 2x die Nacht zu kommen, vorher nur 1x. Naja, im Moment ist es mal so und mal so..... ändert sich wohl noch zig Male.... ;-)

Wenn deine Maus um 4 uhr munter ist, würd ich versuchen hart zu bleiben. Sie kommt ja sonst ganz durcheinander und ihr macht schlussendlich die Nacht zum Tag. Also Licht aus und weiter schlummern. Was macht sie denn dann wenns dunkel ist?

Meine Maus konnte nach diesem Schub sich super rückwärts fortbewegen und in Perfektion zu allen seiten Rollen und sich dadurch auch an dort hin bewegen wo sie hin wollte. In den Vierfüßler Stand gehen und wippen, vor und zurück. Dabei hat sie auch ab und an Trockenübungen zum Krabbeln gemacht.. immer abwechseln die beiden Arme in die Höhe gestreckt. :-)

Jetzt, seit 2 Wochen hats endlich klick gemacht und sie krabbelt wie ne Große :-) .

lg Kätzchen mit Malin, knapp 8 Monate alt

2

Hallo,

das hört sich nach dem 26 Wochen-Schub an.Der beginnt meistens in der 22.-23.Woche.

Finley kann seitdem selbständig sitzen.

LG

3

Hey,

das klingt nach dem 26-Wochen-Schub.

Mein Kleiner konnte danach rückwärts robben, in den Vierfüßlerstand gehen und vor und zurück wippen und sich vom Bauch auf den Rücken rollen.

LG Stephie

4

Danke für eure Antworten:-)
Ja ich habs dann irgendwie geschafft das sie noch ruhig liegen bleibt und bin eingedöst,sie wohl dann auch wieder:-D

Na dann bin ich mal gespannt was sie dann neues kann,nach diesem Schub:-)
Klingt ja interessant was ihr da berichtet!