Hallo zusammen,
meine Frage an die, die den Härtetest bereits jeden Tag machen, steht ja bereits oben.
Ich suche einen Windeleimer und habe mir folgende Gedanken gemacht:
Er sollte möglichst den Geruch gut halten
Er sollte mit einer Hand zu bedienen sein
Ich will keine teuren Nachfüllkassetten kaufen
Wie lautet eure Empfeehlung? Was gibt es sonst noch zu beachten?
Achso, unser Küchenmülleimer ist so klein, das der mit 3 Windeln voll währe, daher ist "braucht man nicht" kein Guter Tip für mich
Welchen Windeleimer könnt ihr empfehlen?
Guten Morgen!
Ich kann diesen hier empfehlen. Benutzen wir seit 4 Monaten und wir sind zufrieden.
Normaler Müllbeutel rein (völlig easy) und Klappe zu. Dann oben Windel rein und Schieber nach unten drehen und gut ist.
Den gibt es in unterschiedlichen Größen. Wir haben den in Regular und der reicht auch meiner Meinung nach. Wir wechseln den Müllbeutel einmal die Woche.
http://www.babyland-online.com/baby-pflege/windeleimer/diaper-champ-windeleimer-regular-farbe-blau?sPartner=base
Viele Grüße
Stolzer Preis aber der macht wirklich einen guten Eindruck!
hi
der ist echt gut. meine freundin hat den auch.
Hallo,
wir verwenden einen ganz normalen Eimer, mit Mülltüte, und Deckel öffnen mit einer Hand ist kein Problem.
Ich war ehrlich gesagt nicht bereit so viel Geld für einen Windeleimer auszugeben !
LG
mummy11
http://www.baby-walz.de/Pflege-Ernaehrung/Wickeln/Windeleimer/group/153/product/3685768/L/0/Windeleimer.a833.0.html?pgpkl=f2c042ce22b0f3c445678151271c4d84
Hallo,
wir haben einen ganz normalen Treteimer. Das war lange ok für mich. Windeln mit Stinke-Inhalt verknote ich immer extra in einem kleinen Kosmetikeimer-Müllbeutel und wir leeren den gesamten Mülleimer alle zwei Tage. Allerdings finde ich in letzter Zeit, dass beim Öffnen doch so eine unschöne Duftwolke herauskommt, die auch trotz Auslüften auf dem Balkon und gründlichem Auswaschen mit knallheißem Wasser auch nicht richtig weggeht.
Hast du da gar keine Probleme mit?
Am konsequentesten wäre wahrscheinlich, die Stinkewindeln immer gleich unten vorm Haus in die Restmülltonne zu bringen, aber so richtig schaff ich es nicht, das durchzuziehen...
LG
Hallo pingumom,
klar, wenn mal so richtige stinker drin sind, kommt schon mal so eine Duftwolke, aber damit kann ich leben.
Ich stelle den Eimer immer schnell vor die Haustür früh Morgends, dann bringt den mein Mann gerade zum Mülleimer, dann ist der "stinker" weg. also nicht der mann sonder die stinkewindel... ha,ha,ha....
LG
Kann dir auch nur den diaper champ empfehlen, der is super bin total zufrieden damit. Habe mir den kleinsten gekauft...wohnen im.dritten stock ohne Aufzug und mein Mann muss den vollen sack runter tragen da der ganz schön Gewicht bekommt !!! Also zahlt sich meiner Meinung nach gar kein größerer aus.
LG Victoria
Hallo,
ich habe einfach einen einfachen Windeleimer mit Deckel.
Völlig ohne Schnickschnack von wegen Nachfüllkassetten.Fiese Stinkewindeln kommen einfach extra in kleine Plastetüten(die ganz einfachen für paar Cent)
LG
Moin
Ich hab mir ganz stinklangweiliges mülleimer mit deckel vor 10€ geholt.super praktisch und nur mit eine Hand zu bedienen. Ich wurde nie in leben mehr vor einer mülleimer ausgeben. Da hab ich lieber mein Kind etwas schönes und brauchbares gekauft.
Es stinkt nicht. Wenn du ihm ummachst komm vielleicht etwas und mein Mann geht 5 Tage die Woche arbeiten. Wir gehen 7 Tage die Woche spazieren und dann wurde jeden Tag das Müll mitgenomen. Ich muss erlich sagen ich möchte nicht 1,5 Woche Windel in Wohnung haben wie hat schon viele hier geschrieben
Aber zu Schluss muss du selbst erscheiden
Genau - so einen haben wir seit zwei Jahren. Alle 2-3 Tage wird die Mülltüte samt Inhalt in die Tonne gebracht. Wenn es ganz akut stinkt, dann wird es gleich rausgebracht.
Ein Eimer mit Deckel reicht vollkommen aus.
Wir haben den Diaper Champ und sind super zufrieden. Klar, wenn ich meine Nase direkt reinhalte dann riecht er schon, aber nichts zum Vergleich eines normalen Windeleimers (ohne Kasette), den hatten wir im Urlaub. Da sind bei jedem öffnen umgefallen. Das ist beim Diaper nicht der Fall.
Mich hat der Preis von 60€ zurückgeschreckt, aber da habe ich ihn auf dem Baby-Flohmarkt gesehen und für 10€ bekommen. Für dreckige Windeln brauche ich keinen neuen Windeleimer. Jetzt würde ich ihn mir auch neu kaufen. In den normalen Eimer passen Windeln von etwa einer Woche. Dann muss man die Streubombe loswerden.