Was haben eure Baby nachts an? 13 Wochen alt..

HI,

jede Nacht frage ich mich ob meine Maus nicht friert oder schwitzt.
Ich habe den Alvi Schlafsack. Habe ihn aber bis jetzt nicht oft benutzt.
Ich ziehe ihr einen Langarmbody und einen Baumwollschlafanzug an und decke sie mit einem mehrfach zusammengelegten Baumwollbettlacken zu. Ich denke mir dass Baumwolle bestimmt am besten ist, dass sich keine Wärme staut.
Wie macht ihr das?

Ach ja, ich habe im Schlafzimmer immer so 18-20 Grad..

lg Laila

1

hi
also meiner ist jetzt 15 wochen und hat lediglich einen schlafanzug und einen schlafsack an.
decken soll man angeblich nicht benutzen wegen gefahr plötzlicher kindstod usw.
Lg

2

Hallo,

Meiner(11Wo) hat nen LA Body und Nen Schlafanzug an. Darüber nen dicken Schlafsack. Es sind 22 Grad im Zimmer.

8

#schwitz wow bei 22 grad und dann so warm an?

3

Hallo #winke

Also ich ziehe meiner Maus auch einen Langarm
Body an, darüber den schlafanzug und dann ab in
den Alvi Schlafsack. ;-)
Bei ins sind's 18-20 Grad im Schlafzimmer

Liebe Grüße, Pinkie

4

Gumo =)

kurzarmbody, schlafanzug und nen schlafsack.

LG
Corinna
mit Leon ( 18 Wochen ) #verliebt

5

Tim trägt einen Langarmbody und Strümpfe unter seinem Schlafsack.
Da er bei uns schläft und ich Ihn Nachts zu stillen ins Wasserbett hole. Das ist auf 28 Grad beheizt.
Im Schlafzimmer sind es 20 Grad.

Lg jessy-77

6

Hallo, wir tragen meistens den Alvi Innen- und Außensack. Ich finde, dass unsere Tochter dann immer angenehm warm ist. Ich bin super zufrieden mit den Alvisäcken und auch in der nächsten Größe wird es wieder einen geben!

7

Sohnemann trägt Nachts nur einen Langarmbody, da er mit mir unter einer Decke schläft. Zimmertemperatur??? Es ist schön frisch bei uns ;-)

9

Hallo,

mein kleiner ist auch so alt und trägt Langarmbody, Schlafanzug und Schlafsack bzw. Decke wenn er neben mir liegt. Im Bett hat er manchmal eine Decke um die Hüfte, aber so das er sie nicht über dne Kopf ziehen kann.

Decken haben nichts mit plötzlichem Kindstod zu tun soweit ich weiß. Es geht eher um die Gefahr das die Kleinen sich die über dne Kopf ziehen.

Ob sie friert oder schwitzt merkst du ja im Nacken.

lG germany

16

Nur das kann Gefahr sein das du viel warme strahlst und damit komm das kleine Körper nicht klar. Mein Kind schläft auch in Schlafsack neben mir aber an die andere Bett Seite :-p

10

huhu

langarmbody, strumpfhose und ab unter die decke.:-p
im schlafzimmer ist keine heizung an und bis wir ins bett gehen alle fenster sperrangelweit auf.

lg bomimi