hallöchen,
frage steht ja schon oben.
ich koche für meine maus gern selber. eben nen stink normalen kartoffel-karotten-brei gemacht (der geschmack bestätigt es übrigens mal wieder - selber kochen ist echt besser ).
hab mir nun auch polenta (also diesen maisgrieß) zugelegt. würde nun damit auch gern schon was kochen oder ist der erst ab später und wenn ab welchen monat?
gleiche frage gilt auch für risotto (z.b. für bananen-risotto)?
ich stille zusätzlich natürlich noch. essen gibt es bis jetzt nur als beikost, hinterher gibt es meistens noch mal mumi zum nachtisch. manchmal mag sie auch gar keinen brei aber ich denke das ist eben so und völlig normal... wie ich auch schon bei anderen gelesen habe.
LG dani
Polenta und Risotto für 6 Monate Baby O.K.?
1
also mein zwerg isst seit dem beikostbeginn mit 6 monaten bei uns vom tisch mit und er mag kürbis-risotto zum beispiel sehr gerne. milchreis findet er auch lecker
ich koche den mit reis-milch o.ä.
4
vom tisch mit essen lassen... daran habe ich auch schon gedacht aber ich trau mich das nicht so richtig.
was bekommt dein zwerg denn dann so vom tisch?
2
Hallo,
meine Tochter (fast 7 Mo) mag das auch. Allerdings hat sie dann immer sehr harten Stuhl. Ich mische es dann immer mit stuhlauflockernden Gemüsesorten wie Spinat und Kürbis.
vg, m.
3
super, danke für eure tipps! werd ich auch mal probieren.