Wer hat noch ein 3,5 Monat junges Riesen-Baby? 65 cm + 8 kg

Hallo Mädls,

mein "kleiner" Süßer wird voll gestillt, wie damals auch meine Tochter! Sie war damals aber nur 58 cm klein und wog 5 kg.

Wie macht ihr das mit dem Maxi Cosi? Wird ja schön langsam knapp! #zitter

Und im Kinderwagen in der Tragetasche hat er auch kaum noch Platz! #schmoll Wir haben einen Gesslein F6.

Achja, bei der Geburt war er 53 cm und wog 3620 Gramm.

Lg,
littlesusa

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Huhu,

unsere Pummel wog mit 8wochen fast 6 kilo, was sie jetzt hat kann ich nicht sagen...
Kleider in 62 sind teilweise zu klein und das mit 11 wochen...
gut sie wog bei der geburt 4,5 kilo und war 54cm..

wir kaufen den Römer der von 0-4jahre ist...
und n größeren kiwa haben wir auch gekauft, kann dir die dänischen empfehlen..

lg tiny

ps alles klein wegen pummel auf arm

2

Hallo,

wir haben so ähnliche Maße. In Maxi Cosi passt er aber scho noch gut rein. Wir haben den Cabrio Fix. Kinderwagen haben wir den Gesslein F4.

Ich überleg auch schon ob ich die Schale bald abbauen und in einen Sportwagen verwandle. Aber mit 3,5 Monate ist meiner auch noch sehr klein. Keine Ahnung. Ist irgendwie schwierig. Ich bin gespannt wie die Kleinen weiter wachsen.

:-).

3

Mein "kleiner" Stinker war mit 3,5 Monaten einen halben cm größer als deiner #rofl

Jetzt mit 4,5 Monaten ist er 70 cm groß und wiegt etwas über 8 Kilo...
In die Tragetasche wird er auch nicht mehr lange passen. Dann muss die halt weichen...

Seine Geburtsdaten waren: 56 cm und 3.920 gr

Aber Jungs können ruhig größer sein :-D

LG

4

Hallo,

mein kleiner ist jetzt 6 Wochen alt und wiegt bereits 6 Kg.

Bei der Geburt hatte er auch schon ein Gewicht von 4300g, und er war 54cm Groß.

Ich mußte jetzt schon das Neugeborenen Inlet aus dem Maxi Cosi entfernen.

Seine Füsse sind genau so groß wie die seiner 6 Monate alten Cousine.

Wo soll das noch hinführen?#gruebel

5

Hier! ;-)

#winke

Meine Maus wog mit genau 3 Monaten 7600g auf 62cm. :-)

Jetzt ist sie bei 10 kg auf 72cm.

Wieso gibts bei dir ein Problem mit dem MC?? #kratz So groß ist deiner doch nicht, das wird noch sehr lange reichen.
Die Kinder fahren ca. bis 80cm und 13kg darin.

Zum Thema Kinderwagen, den kenn ich nicht, aber kann man den nicht zum Sportwagen umbauen und dann in Liegeposition bringen? Meine Maus ist damals mit knapp 5 Monaten umgezogen, die Schale war zu klein. ;-) Sitzen konnte sie aber damals noch nicht.

lg Kätzchen mit Malin, 8 Monate

6

Wir hatten bei der U4 72cm und 7330g.....
Jetzt mit 5 Mon. 9kg und 80cm......
Kleidergröße 62 hatten wir 2Wochen, jetzt haben wir 68, aber die wird auch schon bald sssseeehhhrrr eng.

Bei der Geburt hatte er 53cm und 3450g, bekommt seit nem Monat mittags Brei... KiA meint ist alles ok!!!!!!!!!

liebe grüße into98 #sonne mit K.

11

hi, dein schätzchen ist 80 cm groß und du ziehst ihm noch gr. 68 an? wie passt er denn da rein.. zusammengerollt? ;-) oder hast du dich verschrieben?

lg #winke
kati

7

Unser Kleiner Schatz wog bei der Geburt 3940 gramm und war 54 cm groß.
Heute war der letzte Termin mit der Hebamme. In 3 Tagen wird mein Schatz 8 Wochen alt und wiegt heute 6100 gramm und ist 9 cm gewachsen:-D
Ist doch schön zu sehen, wie sie gedeihen;-)

8

Unser Mops ist 2,5 Monate und wiegt 8 Kg und ist 66 cm groß! Sie wird auch voll gestillt aber ich mach mir auch schon Sorgen wegen dem Maxi Cosi!!! Bin ja mal gespannt was das noch wird;-)

lg#verliebt

9

Wir hatten mit 15,5 Wochen 68,5 cm und 8160 gr, jetzt mit 5 Monaten ca. 72 cm und ca. 8900 gr... Er liegt schon seit 1 Monat im Sportwagen, Römerschale passt aber noch, aber auf keinen Fall noch bis er 1 Jahr alt wird...