Meine Tocher hat eingefallene Brustwarzen - bleibt das?

    • (1) 06.02.06 - 22:13

      Hallo,

      meine Tochter ist 6 Monate alt und mir ist schon lange aufgefallen, dass sie eingefallene Brustwarzen hat. Ich dachte, das wäre bei Babies normal. Jetzt hab ich aber beim Pekip gesehen, dass die anderen Babies das nicht haben. Heisst das jetzt, dass meine Alina diese eingefallenen Brustwarzen behält?

      Gruß, Tanja

      • (2) 06.02.06 - 22:43

        Hallo Tanja!!
        Ich kann Dich beruhigen meine grosse Tochter hatte das auch und ich war am verzweifeln und habe auch ständig bei den anderen Babys geschaut ob sie das auch haben habe mich da echt voll reingesteigert aber ich kann Dich beruhigen jetzt ist die Maus 4.Jahre und alles hat sich ausgewachsen!#blume mach Dich nicht verrückt Deine Süsse hat ganz normale Brustwarzen das wächst sich echt alles noch aus sie ist ja noch so klein..
        Ganz Liebe Grüsse Andrea #klee

        • (3) 06.02.06 - 22:48

          Hallo Andrea,
          danke für deine Antwort.
          Ein bißchen beruhigt bin ich ja jetzt schon.
          Ich weiß, dass es ja eigentlich nichts schlimmes ist, einfallene Brustwarzen zu haben. Aber ich denke dann an später. Wenn sie mal ihren ersten Freund hat, oder wenn sie sich im Sportunterricht auszieht oder was weiß ich... man hat ja die dollsten Sachen im Kopf.
          Also nochmal: Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
          Gruß nach Österreich
          Tanja


          nabend,


          das ist genau die frage die mir seit tagen durch den kopf geht. mein sohn hat nämlich ein "normale" und eine eingefallene brustwarze#schock

          ich wollte nächste woche die kia darauf mal ansprechen

          aber wenn du sagst das kann noch rauswachsen bin ich auch schon was erleichtert #schwitz

          #katze
          baghira mit connor übrigens auch der 25.07.05 mit ks;-)

Top Diskussionen anzeigen