Ab wann wirkt die kupferspirale??

    • (1) 07.02.06 - 21:48

      Hallo,
      blöde frage aber ich habs vergessen den FA zu fragen!
      Habe heute die Kupferspirale bekommen und weiss nicht ob und wie lange man noch anderweitig verhüten muss?!
      Muss nach der nächsten Mens zur Lagekontrolle!
      Wer weiss den da bescheidt?
      LG, Nicole

      • hallo nicole
        leider hab ich keine antwort für dich #schmoll aber ich finde die frage sehr gut, da ich mir auch eine verpassen lassen will ;-)
        hoffe also mit dir dass jemand weiss wie und was...

        lg
        dani & #babylena 10 wochen

        Hallo Nicole,

        die wirkt sofort nach einsetzen. Habe selbst eine. Stell dich aber auf ein Blutbad!!! ein bei der Mens.
        Bin aber sonst sehr zufrieden.

        Viel Spass:-)

        dada74

        • Hallo,
          ja das mit dem Blutbad sagte mir der FA schon aber das ist nicht so wild! Ich habe sonst mit Hormoneller Verhütung immer 3 tage Migraine bekommen und das wird hoffentlich jetzt nicht mehr der Fall sein!
          Gut zu wissen das die Spirale sofort wirkt! Bin nur etwas beunruhigt weil mir jetzt der FA sagte zur Sicherheit noch am besten bis zur nächsten Mens Kondome nehmen! Aber alle Frauen die ich kenne mit Spirale sagten das sie sofort wirkt! Was denn jetzt??
          LG, Nicole

Top Diskussionen anzeigen