Erfahrung mit Kinderwagen von ABC - Design????

Hallo Ihr lieben....

Eigentlich gehöre ich hier noch gar nicht hin aber ich denke hier hab ich mehr erfolg...
Haben gestern mal ein wenig Kinderwagen geschaut und na ja was soll ich sagen mein Traumkinderwagen ist ein Hartan...aber mein Mann ist da bissel anderer Meinung...

Ihm gefällt nun der von ABC -Design er meint der ist auch billiger #bla.....

Na ja nun wollte ich wissen ob jemand erfahrungen mit dieser Marke hat????

Vielen Dank für eure Antworten...;-)

LG

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hier *meld*

haben beim Großen einen Liegebuggy von ABC Design gehabt und sind suuuuuper zufrieden (der hieß glaube Amigo)

Und bei der Kleinen haben wir uns den Turbo 4S uns gekauft. Bei festem Schnee ist er super, hat nur leichte Probleme bei Schneematsch. Ansonsten ist er supereinfach auseinander zu nehmen und leicht im Auto zu verstauen. Und mit der Schale sind wir auch sehr zufrieden. Unsere Tochter ist sehr groß und mit 4 Monaten hat sie immer noch genügend Platz (wo sie im Hartan bei ner Bekannten schon anstößt #kratz )

Ich wollte lieber den Turbo 6S (der Unterschied sind vorne flexible Doppelrollen), aber der passte aufs Verrecken nicht in mein Auto #schmoll

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Wenn du noch Fragen hast, dann schreib mich einfach an :-)

LG Orphel

2

Hi,

wir haben den Turbo 6S und sind super zufrieden..................... Ich find es auch zu viel für nen Kinderwagen 600€ oder mehr auszugeben..... Irgendwann wechselt ihr eh auf nen Buggy.

Wir sind bisher überall durchgekommen- ob Kies, Wiese, Asphalt oder die Gänge bei H&M und Co #rofl

VG Solania

3

Wir haben den Turbo s4 und sind super zufrieden. Bei 3 Kindern hatten wir schon den ein oder anderen Wagen und ich war mit keinem so zufrieden wie mit diesem.

Liebe Grüße #winke

4

Huhu, hier

Wir haben den Turbo 4S und sind super zufrieden. Lässt sich toll lenken und hat nen einfachen Schiebegriff.
Bisher haben wir ihn nur als Sportwagen gehabt da unser alter Kiwa den Geist aufgegeben hat. Aber ich denke mal, dass es mir der Schale auch super ist

Und teuer fand ich ihn auch nicht - im Gegensatz zu Hartan/Teutonia etc

Gruß Erdbeer-#hasi & Hosimatz (in 2 Wochen schon 1 Jahr #schock)

5

wir haben auch einen von abc design. (2008er modell) ... von meiner cousine geschenkt bekommen.
super kann ich nur sagen, neupreis 450 euro, mehr würde ich sowieso nie ausgeben für einen kinderwagen, so schnell sitzen sie im buggy.

6

Also wir haben den 3-Tec und den Zoom und sind mit beiden sehr zufrieden. Haben keinerlei Probleme und würden die jederzeit wieder kaufen. Meiner Meinung nach stimmt da Preis-Leistung. Ich finde Hartan und Co. einfach total überteuert.

VLG
Jessica

7

Hallo,

wir haben nen Kinderwagen von ABC-Design, wir haben den genommen, weil der schön leicht ist. Wir haben keinen Hausflur und der KiWa muß immer im Auto sein, daher durfte er nicht zu groß sein und er muß leicht sein, wenn ich ihn rumtrage.
BEi mir waren beide Kinder in dem KiWa. Allerdings ist der Große mit 5 Monaten rausgewachsen gewesen und der Sportaufsatz ist blöd, nicht ganz flach zu kriegen. Und der Kleine ist mit 5 Monaten kurz davor, zu groß zu sein. Die Wanne ist eben nur 70cm wie bei den meisten.

L.G

Haruka

8

hallo

wir hatten bei der ersten einen von abc-design und waren voll zufrieden damit.
hatten dann einige zeit einen gewschwisterwagen von babywelt als nr 2 kam.
als tochter zwei in den jogger umstieg haben wir unseren abc der awo gespendet und den babywelt an eine familiengruppe im kiga gegeben.
für nr 3 haben wir nun einen hartan skater xl. ist auch gut, hätte aber auch wieder einen von abc genommen.
wichtig ist mir getrennt feste wanne und sportkarrenaufsatz.
lg siem mit drei mädels

9

Hallo,

wir haben einen ABC-Design und zwar das Modell Mamba. Ich bin super zufrieden, zumal er schön wenig ist. Würde auch immer wieder einen kaufen.

LG Sid mit Sam #verliebt