Umfrage: Wann haben sich eure Babys gedreht? Vor und Zurück..

Hallo ihr Lieben,
Frage steht ja schon oben. Wann haben eure Babys es geschafft sowohl vom Bauch auf den Rücken und wieder zurück zu drehen??

LG Zaubermaus+ Noah David

1

meine großen mit 4monaten und mein sohn und meine kleine tochter mit 6monaten

2

Hallo,

das erste Mal vom Bauch auf den Rücken gedreht hat er sich mit ca. 4 Monaten. Vom Rücken auf den Bauch dreht er sich seit letzter Woche, also seit er 5,5 Monate ist.

Lieben Gruß
flitterchina

3

vom Bauch auf den Rücken mit noch nicht mal 4 Monaten aber das auf den Bauch drehen lässt noch auf sich warten!(Ist jetzt 4 Monate)

4

Mit 5 Monaten vom Rücken auf den Bauch
mit 6,5 Monaten vom Bauch auf dem Rücken

Lg Jule

5

Bauch -> Rücken: 5 Monate
Rücken -> Bauch: 5,5 Monate

6

Mit ziemlich genau 12 Wochen ist sie von hete auf morgen quer durch´s Bad gekullert und hat sich am Regal angeschlagen, davor ging gar nichts und dann von jetzt auf nachher...!

7

Noah konnte sich mit genau 3 Monaten vom Rücken auf den Bauch drehen. Zurück zwar auch ... hat er aber nur sehr selten gemacht und ist ihm deshalb schwerergefallen.

LG

8

Ohhh Gott, hab ich ein Faulpelz!!! #gruebel

Meine Maus ist 6 Monate und dreht sich noch gar nicht!!! #kratz

#winke

9

mio war früh damit

rücken auf bauch : 6 Wochen ( ganz bewusst, denn ab da mehrmals täglich ;))
Bauch auf Rücken. 13,5 Wochen

Leider ist er mit allem Früh dran und ich sterbe tausend Tode ;) Aber jedes Kind ist anders. Ich vergleiche da nicht wirklich.