Wach im stubenwagen

Hallo! Meine kleine ist jetzt 4 wochen alt und immer mehr wach u liegt dann auch manchmal wach im stubenwagen, was ihr aber, vor allem, wenn sie mal auf dercseite liegt, was sie leider gar nicht mag,langweilig zu sein scheint. Habt ihr ideen, wie man das "wache" liegen interessanter machen kann? Spieluhr hängt am himmel.

1

hmm.. also die ist ja noch soo klein, da wird sie sich wohl für nix großartig interessieren außer Mamas Brust :))

Bei uns hing ein bändchen oben mit Koran und einem blauen auge und das fand Kerim toll. Er hat immer dahin geschaut und sich bewegt.. gelacht oohhh waren das schöne zeiten #verliebt

Später haben wir dann so ein Stoff Mobile von HABA gekauft da hängt eine Maus dran, die mit einem Magnet befestigt ist und die mag er total sogar heute noch.

lg

#winke

2

Ich muss leider sagen, das Pummel mit 4 Wochen noch nirgends wach drin lag, wenn dann auf meiner Brust oder neben mir, das brauchen die Babys doch..

4

schließe bitte nicht von deinem kind auf andere "das braucehn die doch" gibt es bei babys nicht, jedes kind ist anders,... als meine so klein war fand sie kuscheln noch recht doof,.. das mag sie jetzt, aber mit 4-8 wochen wollte sie sehen und hören! Vögel hören, das windspiel,.. sehen, alles ganz nah vor dem gesicht fand sie sooo toll

3

Baby's in dem Alter gucken doch "nur", also ein schönes kleines Mobile?