Erfahrungen mit nonomo Federwiege?

Huhu,

hat jemand von euch Erfahrungen mit o.g. Wiege? Unsere Maus ist knapp 3 Monate alt und schläft kaum, am besten im Arm wenn man läuft oder im TT, für nachts ist das aber keine Lösung...

LG Deluxestern mit Jonna

1

Willst Du Deine Maus über Nacht in diese Wiege legen? #kratz

2

Tagsüber und ab und an evtl auch nachts...wieso? Meinst du das geht nicht?

5

Tagsüber ist das gar kein Problem, unsre Maus schläft da auch tagsüber drin, nur nachts finde ich das persönlich nicht so toll, da sie immer nur mit Rundrücken schlafen kann. Ich denke mal nachts sollten die Kleinen schon mit nem geraden Rücken im Bettchen schlafen. Länger als ne 1,5h am Stück lass ich unsre Maus da auch nicht drin. Aber es ist ne tolle Investition, die Kleinen schlafen dort wegen den Schaukelns schnell ein, zumindest ist das bei uns so :-).

3

wir habens auch mit ner federwiege probiert weil meine Maus auch nur mit wippen schlief und uns hats rein gar nichts geholfen, sie wollte ienfach die nähe von Mama da brauchte auch keine federwiege was.

Ich würds mir überlegen sind ja auch nicht billig.

LG

4

So war's bei uns auch. Unsere Nonomo liegt nun mehr oder weniger rum. Am Anfang hat Sohnemann darin geschrien. Mittlerweile mag er zwar mal drin liegen, aber schlafen geht da höchstens mal 20 minuten. Ehrlich gesagt genieße ich es auch total, dass er viel bei mir sein will :-D Nachts schläft er bei mir mit im Bett und tagsüber in meinem arm und dann manchmal auf dem Sofa weiter. Hatte gehofft, den Lütten da mal reinlegen zu können, um die Hände für den großen Bruder frei zu haben, aber "erstens kommt es anders und zweitens als man denkt" ;-)

vielleicht wäre es hilfreich, erstmal eine nonomo zu mieten!?! das ist nämlich auch möglich :-)

7

Welches Modell hattet ihr denn? Auch Nonomo?

LG

weiteren Kommentar laden
6

ich habe diese besagte wiege für tagsüber und mein sohn schläft darin lange und fest.
vorher hat er gebrüllt wenn er müde war und nicht einschlafen konnte.
nachts schläft er in seinem babybett im kinderzimmer.
die wiege ist zwar teuer aber ihr geld wert.und auch wenn sie 500 euro kosten würde...mir ist sie eine enorme hilfe.mag mein kind nicht schreien lassen und auf dem arm kann er nicht schlafen.er wiegt auch schon 9 kilo.

lg tini

9

Federwiegen sind echt toll für kleine Schreihälse!

ABER man sollte sich schon überlegen, ob man fast 200,- für eine NONOMO ausgeben will (mit Ständer sinds 350,- ...das ist schon ein frecher Preis).
Denn es gibt günstigere Alternativen, die das gleiche leisten. Und was gern verschwiegen wird: Schlafen darf Baby darin unbeaufsichtigt nur solange es sich noch nicht drehen kann, also nur wenige Monate..
Mit etwas Geschick, einem Tragetuch, Feder aus dem Baumarkt (auf Federstärke achten) und einem Abstandhalter aus Holz kann man das simple nonomoprinzip einfach selbst machen!