ähnlichkeit

Na toll,
ich habe braune Haare und braune Augen.

Meine Tochter knapp 4Jahre hat blonde Haare und grüne Augen.
2. Kind, meine volle Hoffnung, nun vererbe ich mich...

Nein, blonde Haare und noch blaue Augen...
Toll, Nachwuchs abgeschlossen...

Naja, der Vater kann seine Sprößlinge auf jeden Fall nicht abstreiten, haha!!!
Hätte mich aber auch gern vererbt!!!!!!!!!!!!!

Lg

1

Hallo,

so geht es mir auch! :-)

Aber ich habe noch weitere Chancen, hoffentlich!#baby
Hab meinem Mann schon Anweisungen gegeben!;-)

LG
Dünki

15

Hallo,
dann hoffe ich das dass wenigstens bei Dir klappt!!!

Lg

2

huhu!
das kommt sicher noch! meine cousine sah anfangs wie ein klon ihres vaters aus und jetzt ähnelt sie ihrer mutter.
lg julia, mit klon jannik :-D

10

Oh ja, das war bei uns auch so.

Ich habe gelesen, dass das sehr oft so ist. Babys sehen am Anfang ihren Vätern sooo ähnlich, damit diese einen Beschützerinstinkt entwickeln!

lg Lisa

17

Hallo,

dass finde ich aber interesant.
Habe ich noch nie gehört.

Lg

3

Hat alles nichts zu sagen.

Kann sich alles noch ändern, bis auf die Augenfarbe.
Unsere Kids haben auch die blonden Haare vom Papa.

Töchterlein (nr2) hat auch seine blauen Augen.

Was ich allerdigs toll finde und mir auch so gewünscht habe.

Sohnemann (nr1) ist ebenfalls noch blond.

Hat allerdings eher grün-braune Augen.

Ich hab braun-grüne Augen und hellbraune Haare.

Allerdings haben beide meine Gesichtszüge geerbt :-)
Was vorallem für meine Tochter von Vorteil ist.

Hätte sie Ähnlichkeit mit meiner SM, wäre das arme Kind echt gestraft.

Wenn ich die Schwester meines Mannes und ihre Tochter sehe, hab ich echt Mitleid!

Die Beiden sehe aus wie SM.

Eine echte Strafe!

16

Hallo,
dass hört sich ja gar nicht schön an.:-(
Was meinst du mit SM???

Lg

18

#rofl du denkst da bestimmt in die falsche Richtung. Sie meint Schwiegermutter ;-)

4

Hallo,

so kanns gehen

Bei mir sieht Kind 1 dem Opa und Onkel ähnlich.
Das zweite Kind ist seinem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten.
Das dritte Kind sieht komplett wie eine Kopie des Papas aus.
Lediglich der 4. könnte ein klein wenig Ähnlichkeit mit mir haben. Sieht nur bislang ausser mir keiner so, sondern da kommt die Frage:"Wo habt ihr den denn her? Postbote? Der gleicht ja keinem von euch."

12

Hallo,

dass ist ja ein Ding, 4 Kinder und keines sieht Dir ähnlich ???
Das ist ja kaum zu glauben...
Ist Kind Nr. 5 in Planung?
Also, ich habs augegeben.

Lg

19

nö, nö mir reichts

5

Hihi, so kann es gehen. Viele sagen, unsere Tochter wäre die perfekte Mischung aus meinem Mann und mir. Zart und klein wie ich, dunkel und rassig wie mein Mann. Jedesmal ein Highlight, denn: unsere Tochter ist gar nicht leiblich. :-D

Grundsätzlich gebe ich nicht so viel auf Vererbung und Gene. Jeder Mensch ist anders. Ähnlichkeiten gibt es, klar, aber überbewerten sollte man das Ganze nicht, Die Sozialisation machts. :-)

7

:-)

Hach ja.....sowas lese ich immer zu gerne!!

Liebe Grüße

8

Bei meinem Mann heisst es auch immer: Ganz die Mutter! Wir lachen uns immer kaputt, denn auch hier: nix selbst geboren. :-)

6

Andersrum :-)
Schau mal in meine VK, da siehst Du ein recht deutliches 3-D-Bild von meiner Maus.
Die Lippen der Kleinen (von meinem Frauenarzt wird die Kleine lieb"Lippenfischchen" genannt) sind sehr dominant, genau wie die Lippenform.

Egal, wem ich nun das Foto gezeigt habe, alle, aber wirklich ALLE sagten:
Die kannst Du nicht abstreiten, sieht aus wie Du!!

Die Kleine resultiert aus einer Eizellspende ;-)

Was ich sagen will: Du hast Dich ganz bestimmt weitervererbt! Die Mäuse erben ja nicht nur Genetisches, sie ahmen Dich ja auch nach, Deine Mimik, Deine Sprüche etc.. Das ist am Ende doch die "Ähnlichkeit", die zählt.
Und wer weiss, vielleicht ändert sich die Augenfarbe Deiner 2.-Geborenen noch, vielleicht werden sie noch braun.

Ganz liebe Grüße

14

Hallo,
dass ist ja witzig.
Also, mir gefallen die Lippen :-)

Ich war halt immer davon überzeugt, dass meine Tochter braune Augen und braune Haare haben wird.
Im Moment sieht sie aus, als wenn ich bei der Zeugung nicht dabei war, grins...
Meine Werte lernt sie natürlich, dass ist klar.
Lg

9

Hallo

meine Maus ist auch ein Abziehbild von ihrem Vater, ich gönns ihr, weil ich finde, er ist hübscher als ich! Nur meine vollen Lippen hätte ich ihr gegönnt:-)

Na mal schauen, eine zweite Chance hab ich ja hoffentlich noch auf ein Ebendbild von mir!

lg schmusepuppe

13

Hallo,

ich war beim 2. auch voller Hoffnung... aber leider...
Ich drücke dir die Daumen!!!

Lg

11

Hi,

in der Ss war ich mir ganz sicher, dass unser Mädchen ganz bestimmt wie Papa aussehen wird, da er ganz dunkel ist und das ja meist dominat ist.
Von wegen, gleich nach der Geburt sah meine Tochter mir wie aus dem Gesicht geschnitten aus.

Ich habe ein Bild von mir, da bin ich ca. 4 Mon. da sehen wir uns zum Verwechseln ähnlich:-p

Naja , wer weiß vielleicht wird das ja noch was mit schwarzen Locken, sie ist jetzt 8 Monate alt und hat kaum Haare. Mein Mann hatte bis zu 2 Jahren auch kaum Haare und jetzt so hammer schwarze Haare und locken#verliebt