ab welchen lebensmonat...kleidergröße 74/80???

meine frage steht ja schon oben....es wäre nett wenn ihr mir diese beantwortet....


lg mandy

1

Hi Mandy,

mein Süßer ist jetzt 23 wochen alt ( fast 6 Monate) und trägt Größe 74/80.

Er ist allerdings auch sehr groß für sein Alter.

LG
Jessy + Max (*02.09.05)

2

Hallo!

André trägt 74/80, seitdem er knapp 7 Monate alt ist. Aber er ist relativ groß...

LG Silvia

3

Hallo,

meine Tochter ist 15 Monate und trägt jetzt Gr.80. Ist aber auch ne süße Kleine ;-)


lg

angel

4

hallo mandy,

mein sohn trägt mit 6 monaten kleidergröße 74/80, ist ebenso eher größer geraten.

habe neulich pullis verschenkt in größe 80 für einen 1-jährigen jungen.

mädchen haben in etwas diese kleidergröße mit einem jahr.

gruß antje

5

Hi Mandy,
meine Kleine ist 5 ein halb Monate alt und trägt überwiegend 74 / 80.

Alles Gute,

Athena

6

Hallöchen,

unsere Maus ist nun 9,5 Monat alt und trägt nun langsam die ersten Kleidungsstücke in der 74 (in den meisten Sachen versinkt sie allerdings noch :-p ). Vieles der Größe 68 passt aber auch noch super.

#herz Liebe Grüße #klee

7

Hallo!

Mein Kleiner ist 4,5 Monate und hat schon eine Weile 74/80 an - eher schon 80.
Ist aber auch ziemlich groß und kompakt.

Viele Grüße,
Susanna567

8

Mein Cedirc ist jetzt genau 4 Monate alt und trägt schon 74/80.
Ist wohl sehr unterschiedlich.
Er ist aber auch sehr groß und kräftig:-D

9

Huhu Mandy,

Lina wird am 28. Februar ein Jahr alt. Seit einigen Wochen trägt sie jetzt Größe 74. Es gibt immer noch Sachen in Größe 68, die passen.

Lina ist eben klein und zierlich ;-).

VLG
Alex & Lina-Marie (*28.02.2005)