7 Monate und unausstehlich

Hallo,

meine Tochter ist seit Sonntag 7 Monate alt und seither unausstehlich, sie will nur auf den Arm, am liebsten soll ich laufen, sie wird irgendwie nicht mehr satt, schläft schlecht, und lässt sich auf keinen Fall ablegen, kennt das jemand?
Wann endet diese Phase und mein unkompliziertes süßes Baby kommt zurück?#schwitz

Gruß Conny

1

Kenn ich#schrei... Entweder kommen Zähne oder sie lernt irgendwas anderes. Bei uns wars das Krabbeln... da hatte er einiges zu verarbeiten. Jetzt kann er´s und mein liebes zufriedenes Baby folgt mir strahlend überall hin:-D! Es sei denn er findet gerade ein Kabel, ein Gerät oder etwas anderes womit er auf keinen Fall spielen darf. Dann würde er auch gern mal ganz zufrieden ohne Mama im Raum bleiben;-)!
Du bekommst deine liebe Maus zurück, nur mit etwas mehr Fähigkeiten oder einem Zähnchen (mehr).
Liebe Grüße Lea

2

Danke für deine liebe Antwort.
Dann bin ich mal gespannt.;-)