Mamas hier aus OWL?

Hallo Mädels,

gibt es hier eigentlich Mädels sonst noch in der Nähe (Lemgo, Detmold, Herford)?

Mein Kleiner ist 11 Wochen alt. Wollte mal fragen was habt oder macht ihr mit euren Kleinen hier? Also Pekip, Babyschwimmen ect.

LG!

1

jupp, hier ist jemand aus owl. meiner ist 8 wochen alt und wir werden bald zur babymassage nach lemgo gehen und papa will zum babyschwimmen nach bielefeld. sind aber noch nicht angemeldet. mehr haben wir noch nicht geplant :-)

2

Ich habe mal in Bielefeld gewohnt. War mit unserer Tochter in Bielefeld/Senne zum Pekip und in Bielefeld (Ishara) zum Babyschwimmen. War beides gut.

3

#winke hier is jemand aus Lage.
Unser Zwerg is schon gute 5 Monate. Wir machen Babyschwimmen im Kinikum Detmold, macht echt super viel Spaß.

Es gibt ne Hebammenpraxis in Detmold die bieten auch einige Sachen für die Kleinen an.

Lg bine2003

4

oh in detmold? wer macht das schwimmen denn dort?eine hebamme aus dem detmolder kreißsaal? wusste garnicht, dass man dort auch hinfahren kann.

5

Guten Morgen! also wir gehen ins Klinikum Lemgo zum Kurs "Gemeisam durchs erste Lebensjahr". Läuft über die Diakonie in Detmold. Im Mai fängt auch ein neuer Kurs an. Zudem waren wir in Lemgo zur Babymassage im Kinderhaus. Beide Kurse sind/waren toll. lg