Meine Maus spuckt Nachts saure Milch

Hallo ihr lieben,

meine kleine Maus ist nun 11 Tage alt und spuckt seit paar Tagen vermehrt saure Milch auf !!! ich weiß das Spucken nicht immer schlimm ist,aber ich würde schon gerne wissen woran es liegt das sie auf einmal Nachts vermehrt nach den Bäuerchen so sauer auf spuckt ???
Ich füttere HA Pre Aptamil,vielleicht hat ja jemand erfahrung oder kann mir sonst so Tips geben !!!

Am Tag ist es kaum eher nie aber Nachts kommt mir das viel vor !!!!

Ich würde mich über viele Antworten freuen und bedanke mich schon mal

Lg
Jacqueline

1

Hm also nachts im schlaf ist auch die verdauung träger und langsamer, ausserdem liegt dein kind ja dann flach bei babys ist der magen noch sehr flach und deshalb läuft die nahrung noch oft zurück ( ähnlich wie beim reflux) und das kind spuckt dann.

meine hat auch oft diese geronne milch in joghurt konsistenz gespuckt.
Das wird besser wächst sich aus.

Kannst ja deine nachsorgehebi drauf ansprechen, oder den kia bei der u3

lg

2

Hallo!
Also mit der Fertigmilch kenn ich mich nicht aus, da ich stille.
Aber meine Kleine hat nachts auch viel gespuckt.

Mein KI-Arzt hat gesagt ich soll es mal mit hochlagern probieren.
Ich habe dann einfach ein Kissen, mußt halt schauen welches von der dicke passt unter die Matratze im Stubenwagen geschoben so daß der Oberkörper etwas hochgelagert wird.
Das hat bei mir super geholfen.
Vielleicht ist das ja auch was für dich.
Viel Glück und viel Spaß mit deiner kleien Süßen.

LG Nadja

3

#klatsch achje ja stimmt hab ich vergessen zu schreiben, hab auch den oberkörperhochgelagert nachts.

lg