Meinungen/Erfahrungen zum Moon Flac

Hallo,

bin immer noch auf Buggysuche. Hab den Cybex Callisto hier stehen und finde den auch eigentlich nicht schlecht. Aber die Vorderräder eiern etwas und das stört mich. Ist auch schon ausgetauscht wurden, scheint wohl generell bei denen so zu sein.

Nun überlege ich mir einen Moon Flac zu holen, würde aber gerne ein paar Erfahrungen o.ä. von euch dazu haben.

Ich möchte gerne eine durchgehende Liegestange und ein kleines Klappmaß da ich nur einen sehr kleinen Kofferraum habe. Danke.

Lg

Lacura

1

Hallo Lacura,

ich habe den moon flac und den moon kiss! sind beide echt toll. klein und leicht! den flac finde ich etwas besser, da dort auch die fußstütze zu verstellen ist. du solltest nur wissen, dass der schieber sehr niedrig ist. für mich mit 1,59 richtig super, aber für meinen freund mit 1,84 etwas zu niedrig!

ABER: was anderes möchte ich nicht mehr fahren und würde ihn dir empfehlen!

Lg

2

Das ist gut, ich bin auch nur 1,60 :-) .

3

Hallo,

na, das passt doch dann super! Ich hab auch nur nen corsa und er passt prima rein!

#winke

Lg