an die nonomo-nutzerinnen

Wie war das bei euch.. Kind in die wiege gelegt und Kind war happy?

Also meiner findet sie vom Prinzip her wohl gut (er schreit mal nicht), aber damit er schläft, muss ich nebendran stehen und die wiege anstupsen.. sonst meckert er obs weint dann doch irgendwann..

Sollen die Babys sich nicht selbst in den Schlaf wiegen? Ich wollte doch mal wieder was kochen ohne baby aufm Arm

Grüße Pixi und Marlon (8 Wochen)

1

Rechtschreibung bitte nicht beachten.. Handy..;)

2

Hi Pixi,

Also alleine in den Schlaf schaukelt sich unser Kleiner auch nicht. Legt man ihn ganz wach rein, fällt einem vom langen Anschubsen fast der Arm ab.
Deswegen stille ich ihn immer so lange bis ihm fast die Augen zuklappen, dann rein in die Wiege und nach ner Minute oder so schlummert er meist selig #verliebt
Wenn mein Mann ihn alleine ins Bett bringt fällt das Stillen natürlich weg:-p die beiden kuscheln dann einfach so lange bis Söhnchen sich die Äuglein reibt...

Liebe Grüße,
Mariposa