Habe Magen-Darm-Grippe, morgen in Urlaub, brauche Rat

Hallo ihr Lieben,
ich weiß echt nicht, was ich machen soll. SEit gestern habe ich Magenschmerzen, Durchfall und Gliederschmerzen. Keine Ahnung wo ich mich anstecken konnte. Nun habe ich total Angst, dass ich meine Familie anstecken kann, am größten ist die Sorge natürlich um meine Kleine (2 Monate) und meinen Großen (3,5 Jahre). Zudem geht es morgen eigentlich in den Urlaub nach Dänemark. Was würdet ihr machen: abwarten oder losfahren? Und wie erkenne ich, ob das Baby krank ist, der Muttermilchstuhl ist ja sowieso sehr flüssig und spucken tun die Kleinen auch.

Danke im Voraus für eure Antworten.
Emilia

1

huhu!
geh doch mal zum arzt und frag, was du tun kannst! und vorsichtshalber mal ein paar medikamente mitnehmen!
ich würde bei den kindern etwas auf abstand gehen und vor allem auf die hygiene achten!
alles gute!

julia