Dicker Bauch 7 Monate nach der Geburt

Hallo ihr Lieben,

ich weiß es dauert 9 Monate bis der Bauch so groß ist und er geht auch wieder 9 Monate #blabla

ABER, also meine Tochter ist jetzt 6.5 Monate und ich habe mein Ursprungsgewicht bis auf 2kg wieder, also alles ok.
Morgens habe ich auch immer nen tip top flachen Bauch, aber gegen Mittag scheint er völlig zu explodieren und ich sehe den Rest des Tages aus wie in der 17. SSW. Mein Mann hat mich sogar schon gefragt ob ich wieder schwanger sein könnte.

Ich mache regelmäßig Bauchmuskeltraining, aber es hilf kaum :/

Kennt das wer??

Liebe Grüße

1

ja, kenn ich... mein ks ist zwar erst 5 moante her, aber obenrum ist mein bauch eigentlich wieder schön, da, wo die naht ist, hab ich ein morz mäßigen unterbauch...könnt weinen...geh 3/ woche ins fitness. hatte in der ss 22 kg zugenommen, 16kg sind bereits runter...ich hoffe es bildet sich noch zurück. braucht halt alles seine zeit und die müssen wir unseren körper geben!!!

#winke

2

Hi,

mein KS ist jetzt 8 Monate her und bei mir ist es genauso. habe mein Anfangsgewicht schon lange. Morgens ist er ganz flach und später wirkt er wie aufgebläht. Mache mir aber keine Gedanken darum...

Allderdings habe ich bisher noch keinerlei Übungen gemacht... :-(

3

Nein ehrlich gesagt kenne ich das nicht und ich hatte bereits drei Kaiserschnitte.
Gut, nach den ersten beiden konnte ich es wegen immensen Übergewicht nicht beurteilen aber nach dem dritten hat sich das sofort, mit der Abnahme aber die hast du ja bereits und Fitnesscenter, zurück gebildet.

Deine Gebärmutter hat sich aber schon richtig zurück gebildet oder?