Brauche dringend Rat bei den Windeln

hallo, mein kleiner is nun 8 1/2 Monate alt und er ist so aktiv und strampelt nur rum, das immer die windeln verrutschen.
ich weiß langsam ne mehr was ich machen soll.
ich hab die von rossmann, von netto und von pampers schon aus probiert, aber bei jeder windel das gleiche.
zuerst rutschen sie bis weit unter dem bauchnabel und dan kucken diese kleinen flügel für die seite entweder unten oder oben raus und weil die so verrutschen, geht meistens was daneben.
windelslips hab ich auch schon probiert von rossmann und pampers, aber die werden vorn bei zeiten nass.
sollte ich statt pampers baby dry mal active fit aus probieren oder von rossmann die 4 +?
hab bis jetzt immer nur die 4 gehabt.
oder schon de 5 kaufen?
bitte helft mir.
wenn der mal an fangen sollte mit krabbeln und es so weiter geht, dan hat der gar keine windel mehr an, wenn die immer so stark verrutschen.

1

als mein großer damals angefangen hat so mobil zu werden, habe ich auch von den babylove auf die active fit gewechselt. ich fands besser.
allerdings nicht für die nacht, da ist er mit denen immer ausgelaufen.
lg

2

Hmmm komisch, denn mein Kleiner ist auch sehr aktiv und bei uns hält die Pampers Baby Dry total super und wir hatten es bisher nur 2-3 mal das was daneben ging. Wie schwer ist er denn weil du eventl. schon die 5er nehmen willst?
Wir haben die 4er und er wiegt ca 8,5 kg.

LG Hexe12-17 mit Lukas 8 Monate

3

meiner wiegt auch so 8,5 kg

4

Dann müssten die 4er ausreichen. Echt komisch...

5

Hi! Wir nehmen tagsüber Pampers Babydry und nachts Simply Dry in Größe 4 (10,6 kg), da verrutscht nix. Machst du die vielleicht zu lose zu? LG!

6

ne, ich mach die immer so straf wie möglich

7

Das ist ja komisch. Dann weiß ich auch keinen Rat, also ich frage immer meine Hebamme, wenn ich gar nicht mehr weiter weiß ;-)