was passiert im Schlaflabor

guten Morgen. unsere Tochter ist 9,5 Monate und wir hatte heute Nacht schon as 3te mal in 2-3 Monaten das erste voralarm bei Engelcare.>musste schon paar mal sie übers nauch schuttel und laut ihre name rufen bis sie wach war. was war das denn...........wie hoch steht bei eeuch Sensib. bei AC. bei unsauf drei
muss ich vielleicht mit sie ins Schlaflabor. was passier da
danke,bin bisschen aufgeregt

1

War sie balu angelaufen? Hast du den Notarzt rufen müssen oder das mal beim Arzt angesprochen?

Ist das AC richtig eingestellt?

Wir waren im Schlaflabor. Die kleinen bekommen ganz viele Elektroden an den Kopf geklebt (sehen dann aus wie kleine Kosmonauten) und gehen dann ins Bettchen.Ich schlief im selben Zimmer,weil schließlich ja noch ein Baby. Nachts kommt einmal jemand rein und macht eine spezielle Messung in der Tiefschlafsphase und eine Urinprobe haben sie auch genommen (kommt aber drauf an,weswegen ihr da seid)
Nichts wildes eigentlich. ich würde mir aber ein Kinderschlaflabor aussuchen.Die Terminvergabe ist leider alles andere s zeitnah,aber was will man machen.

Aber: ein voralarm ist doch noch nicht schlimm,oder? 15 sek. dürfen die schon mal. Wenn allerdings nicht ansprechbar oder blau ist es etwas anderes. Rede mal mit dem kia