Hochstuhl für moderne Küche gesucht!!!

Guten Abend,

hat hier jemand eine Vorschlag für einen Hochstuhl den man auch bei einer Arbeitsplattenhöhe von 92 cm gut benutzen kann??

Wir haben noch von den Großen einen Tripp Trap. Aber das schaut die kleine Maus unter dem Tisch durch und sieht nur unsere Füße#rofl

Bitte viele Ideen!

Danke und liebe Grüße

Jule

1

Hallo!

Unsere Arbeitsplatte ist 98 cm hoch (hab grad nachgemessen ;-)). Wir hatten beim großen den Peg Perego Prima pappa und werden uns den wieder anschaffen. Wir hatten vorne das Tischchen mit dran (da eh nicht all zu viel Platz auf der Theke ist). Er saß drin bis er 3 1/2 war.

Grüße
Lieserl

7

Hallo,

noch ne kurze Frage, am Anfang würde ich das Tischchen dranlassen, aber würde die Höhe denn auch ohne Tisch (rangeschoben an die Theke) ausreichen?

Und wie ist die Qualität? Wenn du Ihn nicht mehr hast, hat das nichts zu bedeuten, oder?

LG Jule

8

Würde gerade so reichen - ihr hab ja noch ein paar cm weniger da müsste es auf jedem Fall gehen.
Die Qualität ist super! Unserer war weder klein noch leicht und der Stuhl über drei Jahre im Dauereinsatz. Gelohnt hat er sich auf jedem Fall schon ;-) Der Sitzbezug ist bei uns jetzt ein bischen eingerissen.

Leider habe ich den Stuhl im Keller gelagert und die Gurte haben Schimmel angesetzt#schwitz und auch sonst hat ihm die Lagerung wohl nicht so gut getan...
Bin gerade am überlegen ob ich den alten herrichte oder gleich nen neuen kaufe#schein

Grüße
Lieserl

weiteren Kommentar laden
2

Huhu!

Googel mal nach BLOOM FRESCO LOFT:-p

LG,

Naddel

3

Der ist aber hübsch, allerdings auch ziemlich teuer.

4

Der ist mir auch sofort für eine moderne Küche eihgefallen.

Freunde haben ein Podest gebaut, auf dem der Tripptrapp festgeklettet wird. Funktioniert gut.

weitere Kommentare laden