Sommerbezug Bugaboo Cameleon.

Hat jemand von euch einen Sommerbezug und lohnt sich das? Unser Kiwa ist jetzt zum Buggy umgebaut, ich bin mir nicht sicher, ob ich sowas wirklich brauche. Wie sind eure Erfahrungen – schwitzen die Kinder auf der "blanken" Sitzfläche?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Kann wirklich niemand etwas zu Sommerbezügen in Kiwas sagen … auch nicht ganz generell?. Wer hat welche, wer nicht? Wo habt ihr sie her, selbst genäht, Handtuch etc.? Ich bin doch sicherlich nicht die Einzige, die sie da Gedanken drum macht. :-)

2

Ich ;-) Aber ich kann Dir nur so viel bisher sagen: wir haben den Wagen vorletztes Wochenende umgebaut und unser Sohn schwitzt tierisch auf der dunklen Unterlage. Zudem kann man die eigentliche Sitz/Liegefläche nicht in die Waschmaschine schmeissen, was ich etwas schwierig finde, wenn man unterwegs mal füttert oder sie mal was zerbröseln.

Haben es erst mit einem einfachen Handtuch versucht - großer Mist, verrutscht ständig und immer überall Falten.

Dann ein selbst genähtes von Bekannten getestet - geht so, aber schlägt auch Falten und kostet auch 35€.

Freitag hab ich den Original Überzug von unseren Nachbarn getestet - kostet 49€ und scheint sein Geld wert zu sein.

Ich habe ihn jedenfalls bei Baby Walz bestellt und hoffe das er heute kommt.

Muss aber auch dazu sagen, dass unser Sohn seinen Mittagsschlaf IMMER draussen macht, erst in der Schale, nun eben im Buggy und daher lohnt sich das Geld auch finde ich...

Hast Du Dich schon entschieden?

3

Ich tendiere auch stark zu einem Überzug, aus den von dir genannten Gründen. Gerade im Sommer sind wir ständig unterwegs. Die Kleine schläft, spielt und isst dann auch im Kiwa. So, jetzt husche ich mal zu Baby-Walz... :-D