Hat jemand Erfahrungen mit Lidl-Windeln...?

Hallo,
habe neulich bei Lidl-Discount Babywindeln gesehen. Mich wuerde interessieren, ob die gut sind. Hat jemand mal nen Erfahrungsbericht fuer mich ?
Danke.
LG
C.

1

hi

ich nochmal....

ich finde die echt klasse. meine kleine ist immer schöntrocken und es ist noch nie ausgelaufen. ausserdem hats vorne an der Windel einen Pipiindikator. der wirs blau wen sie pipi gemacht hat.

du musst aber selber testen und dann entscheiden.

liebe grüsse

marey

2

Ich finde die auch Klasse.

Hatten schon Gr.3 und jetzt sind wir bei Gr4.

Sind auch nicht zu dick, wie z.B. die Aldi Windeln.

Lg Anro

3

Hallo C.
Also ich finde sie total sch...
Lino hat anscheinend kein Lidl-Windel-Popo#augen
Er war jedes mal nass am Rücken#kratz
Jetzt habe ich eine fast voll Packung in der Schublade, die ich nicht mehr brauchen kann!
Wenn Du kannst teste erst mal eine, falls Du jemanden kennst, der die auch benutzt!

Liebe Grüße

Beni und Lino (23.11.2005)

4

Hallo,

ich finde die gut, allerdings stinken die recht chemisch.

Ansonsten #pro

5

also ich fand die auch nich schlecht.die haben auch bei stiftung warentest gut abgeschnitten.
wir nehmen immer die babylove-windeln von dm-die find ich wirklich klasse!

6

HI

muß meiner Vorrednerin recht geben....die sind gut genauso wie die Pampers aber die stinken nach chemie und deswegen bin ich wieder bei Pampers gelandet dann esse ich halt zwei Schokoladen weniger dann habe ich das Geld wieder raus...

Außerdem gibt es bei uns im Moment bei dm einen Karton Pampers für 13,90 Euro da habe ich mich ersteinmal eingedeckt....;-)

L G Ute

7

Hey

Also ich hab auch einmal die Windeln bei Lidl mitgenommen und muss sagen, war nicht so zufrieden damit. Mein Kleiner ist halt immer mal wieder ausgelaufen. Hab mir aber schon gedacht, vielleicht wenn man wartet bis man am oberen Gewichtslimit ist sind sie besser. (wir hatten die 4-9kg da war er vielleicht 5kg schwer)

Wir nehmen jetzt die babylove Windeln vom dm. (Jumbo Pack für 12,95) also wenn du einen dm in der Nähe hast kann ich die wirklich empfehlen.

Aber teste einfach selbst. (Kaufland, Rossmann und Müller haben auch Probepäckchen von ihren "Billig Windeln" )


Liebe Grüße Anita + Elias *1.10.05