Pampers wird nicht mehr naß!!!!!!!

Habe gestern schon geschrieben.
Luca hat seid Montag die Magen-Darm Grippe.Waren zwei mal beim Arzt und zwei mal KRH.
Luca hat bis Mittwoch gar nichts gegessen und das was er getrunken hat, hat er sehr oft erbrochen.Waren dann am Mittwoch im KRH wo wir die Eltrtrolyt- Glucose Mischung verschrieben bekommen haben. Die hat Luca auch sehr gut zu sich genommen und drin behalten.In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag hatte er Hunger und ich habe ihn seine Milch in verdünnte Weise gegeben.Das ging gut bis Donnerstag Mittag den da hat er wieder:-%.Und er hat dann auch nur noch 100ml Milch am Nachmittag zu sich genommen.In der Nacht war er dann wach und ich habe ihn wieder seine Milch geben die aber auch wieder:-%kam.habe die Pampi nach geschaut und die war trocken .Sind sofort ins KRH gefahren,die haben mir gesagt das er noch nicht in einen schlechten Zustand ist und ich dürfte ihn wieder mit nach Hause nehmen,dachte eigentlich er kommt am Tropf.Er hat heute dann Heilmilch bekommen:

Morgens 200ml
Mittags 40ml
Nachmittag 150ml
Abends 40ml

zwischendurch hat er 150ml diese Mischung getrunken

Er hat ca.4 mal dünnen Stuhlgang gehabt, hat aber nicht erbrochen.Pampi ist immer noch trocken.
Müßte heute mal in die Apotheke und habe das ganze geschildert, die sagte zu mir die Pampi kann ja auch nicht so naß sein weil sich der Körper jezt sich das wieder holt was er verloren hat.
Habe Angst um meinen Schatz.
Sorry das ich soviel geschrieben habe.

Nadine


PS jetzt ist man schon ins KRH gefahren und man fühlt sich immer noch nicht besser.Sind 600ml zu wenig.Luca wiegt 10Kg. Mein Mann sgt besser als nichts#gruebel:-(

1

Hallo Nadine,
hoffe doch das es dem kleinen wieder besser geht. Unser Sohn Till ist jetzt auch 10 Monate alt *21.04.2005
aber außer ein paar Schnüpfchen hatte er noch nichts ernsteres. Was sie Dir in der Apo gesagt haben kann schon sein, schließlich hat er ja auch ne menge Flüssigkeit wieder verloren. Bist Du dir sicher das garnichts in der Pämpi drin war???
Wäre schön zu hören wie es dem kleinen jetzt geht.
Ich drücke Euch alle Daumen!!!
Lg
Sabine & klein Till

2

Liebe Nadine,

ich verstehe dich gut. Da René auch einen Magen-Darm-Infekt hatte haben wir von vergangenem Freitag bis Dienstag im Krankenhaus gelegen. Was ich jetzt so alles erfahren habe und was du so schreibst, würde ich mal versuchen, die Milch einfach nur zu geben, wenn der Kleine WIRKLICH Hunger hat. Und dann die Heilmilch. René kam alles, was er gegessen und getrunken hat aus sämtlichen Körperöffnungen sofort wieder raus. Also der Kleine soll ca. einen knappen Liter Wasser oder Tee am Tag trinken. Er sollte kein hohes Fieber haben und er darf natürlich nicht apatisch (entschuldige, ich weiß nicht wie man das schreibt #hicks ) sein bzw. werden. Zur Zeit ist hier bei uns auch ein sehr hartnäckiger Magen-Darm-Virus "im Umlauf". Ach ja, und das darf max. eine Woche dauern. Du kannst immer überprüfen, ob er genug Flüssigkeit zu sich nimmt, in dem du die Haut über der Pampi VORSICHTIG mit deinem Daumen und Zeigefinger zupfst. Ich kann es schlecht beschreiben, aber wenn die Babys ziemlich trocken sind, dann flitscht die Haut nicht zurück, wie sie das eigentlich tut, sondern sie zieht sich langsam zurück... Und wenn du dir unsicher bist, fahr ins Krankenhaus - und wenn du 10 Mal fährst. Wenn du dafür beruhigter schlafen kannst, wär's mir das wert!

#liebdrueck Ich kann deine Sorgen gut verstehen, ist schlimm den Kleinen so zu sehen - arme Würmchen.

Wenn nochwas ist, kannst du mich auch über die V-Karte anmailen.

Ich wünsche euch eine gute Nacht und gute Besserung,

Sonja mit René (11 Mo)