Neugeborenes hustet? und niesst!!!!

also niessen (wie schreibt man das?) tut sie öfter - ok - das beunruhigt mich nicht aber manchmal hustet si e- also mehr als nur dieses aufstoßen - tun das eure auch?

Schwierig zu beschreiben sorry
Claudi

1

Ja meiner ist 8 Wochen alt und tut die s auch ständig#winke

2

hi

meine hat das vom ersten tag an gemacht gehustet und geniest. nun ist sie 16 wochen jung und es ist weniger geworden aber auch nicht ganz weg...oft ist auch die nase zu...das war auch am anfang schon oft so. na gut, sie ist ein januarkind aber dennoch. der doc meinte immer das ist normal und ok....lg
kathrin

3

huhu!
das könnte noch vom fruchtwasser kommen, was sie geschluckt haben.
ansonsten werden nase und so auch schnell durch kleinste staubpartikel gereizt.
fragt mal eure hebammen!
lg julia