Erfahrung mit Oralpädon bei Magen-Darm-Grippe. Bitte um schnelle Antwort.

Hallo ihr lieben.
Meine kleine ist momentan erkältet und hat ununterbrochen :-% noch bis Freitag. Dann waren wir beim Kinderarzt und der hat uns Oralpädon verschrieben. Seitdem :-% sie nicht mehr. Gebe ihr alle 2 Stunden 100 ml davon außer nachts natürlich. Jetzt meine Frage. In der Packung sind es 10 Beutel drin. Wir haben schon 7 verbraucht. Da ich mich leider nicht mehr so dran erinnern kann was der Arzt gesagt hat. Wollte ich euch fragen wann habt ihr ganz normal angefangen die Milchnahrung zu geben?und habt ihr dann auch mit kleinen Mengen angefangen? Nach wievielen Tagen? Muss ich erstmal die ganze Packung von Oralpädon verbrauchen, bevor ich mit der Milch anfange? Und wenn ja welche Milch habt ihr dann gegeben? Er hat mir nämlich ein paar Päckchen von Nestle Sensitive gegeben. ( extra bei Durchfall) Wäre dankbar für eine schnelle Antwort.

1

Hi,
wie alt ist den deine kleine Maus?