bei wem hat sex geholfen ?

um die wehen in gang zu bringen? und wie weit wart ihr da?
lg et-16

2

Mir war zu diesem Zeitpunkt nicht mehr nach Sex#rofl

1

Hi,

bei uns nicht. Unser Mäuschen kam bei ET+3 nach einer Eipollösung. Hatte schon Wochen vorher nen geöffneten MuMu und nen verstrichenen GMH....deutete also laut Ärzten alles drauf hin, dass es früher losgeht. Aber nix da.

LG und viel Erfolg

Isabel

3

Von der 37.SSW bis 39+5 brachte es nichts..... sowie etliche andere Dinge auch nicht. Als ich aufhörte zu warten kam Püppi zur Welt bei 40+1

4

Sex hat bei uns auch nicht geholfen. Aber Spazieren gehen, allerdings auch erst bei 40+2...

5

Also ich hatte am morgen einen Blasensprung bei 38+1, nachdem wir Sex hatten. Durften vorher ne Weile nicht, dann hat sich Papa nie getraut und dann konnte ich ihn aber doch überreden, weil's ja die Wehen in Gang setzen soll und bumm am nächsten morgen!

Allerdings war mein GMH auch schon früh verkürzt, dass Köpfchen saß schon ab der 34. tief und fest im Becken ab der 35./36. schon verstrichen, alles schön weich. Ne Woche vorher hatte ich auch schon öfter mal ganz leichte Wehen. Also war das vielleicht nur der letzte Anstoß oder auch nicht oder oder oder!!!

Liebe Grüße

6

Hallo!

Ich habe am ET das gesamte von der Hebamme empfohlene Programm abgefackelt: Sushi und eine Menge eingelegten Ingwer #mampf #schwitz, dazu Rotwein und danach Sex. Das Ergebnis war der tiefste, erholsamste Schlaf seit Wochen, aber keine Wehen.

Die Kleine kam dann 6 Tage später zur Welt. Ohne irgendwelche Experimente. :-)

Wenn Dir nach Sex ist, dann wünsche ich Dir viel Spaß (für mich war es zu dem Zeitpunkt eher Arbeit) - laut meiner Hebamme kann es bei geburtsreifem Befund helfen. Schaden kann es nicht.

Beste Grüße und hab Geduld. Auch wenn's schwer fällt.

7

Hallo
Also bei uns hats gar nix gebracht.
Hätte am 27.2 Termin gehabt und unser Süsser kam dann 3 Tage früher zur Welt.
Er war absolut Reif(Oberärztin meinte dass der Geburtstermin früher hätte sein müssen)...also er hatte schon ganz trockene schuppige Haut und keine Käseschmiere mehr und unser ganzes geherzel hatte nix gebracht.
lg wasnun

8

Hallo,

also ich war bei 40+0 als wir auf meinen Wunsch hin ne Nummer geschoben haben. Tja, ne halbe Stunde später hatte ich Wehen und das, obwohl ich Stunden vorher noch beim Doc war, wo ich nicht eine Wehe hatte (überhaupt nie auf dem CTG). Der Doc vertröstete mich noch und meinte, ich solle mich nicht so an meinem ET festbeißen. Nun denn, Mausi kam dann bei 40+1 zur Welt!

LG und viel Erfolg,

Tini mit Carla (6,5 Monate)

9

Nicht geholfen, hatte das letzte Mal bei 41+2 einen Tag vor der stationären Aufnahme.

Sex hilft wie alle anderen Dinge auch Wehen anzuregen, WENN das Baby bereit ist.
LG