Angel-Vac oder andere Nasensauger

So wie es aussieht hat mein Sohnemann (5 1/2 Monate) wohl doch Heuschnupfen bekommen.

Wir haben einen Handnasensauger (Ballonpumpe) der uns allerdings nichts nützt. Es ist eine Quälerei. #heul

Jetzt habe ich den AngelVac (zum anschließen an den Staubsauger) entdeckt. Hat den jemand von euch? Ich bin am überlegen ihn nachher in der Apotheke zu bestellen.

Oder kann mir jemand einen "starken" Nasensauger empfehlen? Die Auswahl ist ja so groß das ich unmöglich alle durchprobieren kann. #kratz

Liebe Grüße

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo!

Der AngelVac ist schon gut, allerdings fand ich es immer nervig den Staubsauger zu holen. Ich habe inzwischen einen "olaf", der ist zwar nicht ganz so effektiv wie der AngelVac, aber für uns ausreichend.

VG Alex

4

Danke Dir!

Ich glaube wir brauchen schon etwas sehr effektives :) Aber trotzdem danke. Angesehen habe ich mir den jetzt auch.

Lieb Gruß und einen schönen Tag euch noch!

2

Hallo.Ich hab mir so ein angel vac bestellt,hatte erst zweifel,aber ich muss sagen das ding ist super.mein kleiner lasst sich das super gut gefallen und die nase ist danach auch frei.Habe es aber bei Amazon bestellt da ist es billiger.

Lg

3

Danke!

Also ich werde ihn bestellen. Ich habe eben noch ein Video zu dem AngelVac gefunden. Es sieht doch sehr überzeugend aus.

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich euch :)

5

ich hab so nen Nasensauger mal bei mir angesetzt als miene Nase verstopft war. Ich dachte das Ding zieht mir das Hirn raus so weh tat dieser Unterdruck. Seitdem liegt das Ding im Müll. Das ist die pure Quälerei!

6

Zufällig komme ich gerade von einem Gespräch mit einer Feundin. Sie haben auch den Angel-Vac und meine Freundin sowie ihr Mann haben den Angel-Vac ausprobiert. Beide sagten der Sog wäre nicht stark weil ein Ventil dazwischen den Druck reguliert.

Außerdem werde ich das Ding meinem Kind nicht in die Nase setzen ohne es selbst zu probieren.

Die viel schlimmere Quälerei sehe ich in der verschleimten Nase die schon Blasen wirft, dem nicht trinken und nicht schlafen können.

Achja...das Ding soll auch keine "verstopfte Nase" frei machen sondern das Sekret absaugen. Ohne Sekret ist es sicher schmerzhaft ;)

Liebe Grüße

7

ich rede ja auch davon das es die Hölle ist wenn die Nase VERSTOPFT!!! ist.