Kinderwagen Reinigung

Guten Tag kann mir jemand ein Tipp geben wie ich den Sitzbezug vom Buggy wieder sauber bekomme sind Tee und Keks Flecken drauf,danke euch im Vorraus schonmal:-):-)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

bezug abmachen und dann entweder handwäsche oder waschmaschine #kratz

2

naja das hätte ich schon gemacht wenn es gehen wurde aber geht nicht welche mittel gibt es zum saubermachen

3

was für einen kiwa hast du denn? manchmal muss man Schrauben lösen

Zum Beseitigen kannst du einfach Spüliwasser nehmen oder Gallseife je nach Hartnäckigkeit der Flecken.

weiteren Kommentar laden
5

Hey,

alles was man abmachen kann, ab in die Waschmaschine...

Bei dem Rest nehme ich immer Gallseife und abwaschen oder Vanish für Polster....

LG
mia-neele mit Mia Lena (3 Jahre) & Neele Marie (fast 4 Monate)

6

Tee und Kekse im KIWA#schock
#augen#augen#augen

7

Wieso dann nicht bitte schön?#augen#augen