6 Tage kein stuhlgang,kein hunger und viel spucken

Hallo!!!


meine kleine hat nun seit 6 tage ungefähr gar keinen Stuhlgang mehr, sonst hatte sie immer richtig wässrigen stuhlgang, aber nun gar nichts mehr???

seit 2 oder 3 tagen isst sie auch total schlecht, sonst hat sie immer pro Mahlzeit 170-200ml getrunken nun nur noch 130ml und sie spuckt häufig hatte sie vorher nicht gemacht, kommt zwar nicht viel beim spucken raus aber es kommt sogar etwas, obwohl die letzte Flasche 2 Stunden her ist.

Das ist doch nicht normal oder? hab grad Temp gemessen aber kein fieber hatte 36,9°

Ich habe zwar diese baby Einläufe zu hause aber die wollte ich ihr eigentlich noch nicht geben, weil ich angst habe, dass ich den darm total durcheinander bringe aber kann das alles in Zusammenhang stehen? Naja und knall rote Wangen hat sie aber ich glaub das ist hier uninteressant oder?


LG Yvonne und Amy(27.11.2005)

1

hallo

also wenn sie 6 tage kein stuhlgang hat wieso biste nicht zum kia mit ihr ? #kratz das ist viel zu lange #schock ..

villt probierst du es mit kleineren mahlzeiten aber halt öfters ..


gute besserung ;-)

lg


alexandra + nico (2.1.06)#huepf

2

Hallo Yvonne

Also wenn Du stillst, darf das sein! Da können Kinder bis zu 10 Tagen ohne Stuhlgang auskommen!

Wenn Du die Flasche gibst, würde ich morgen mal zum Arzt! Bei Flaschenkinder sollte mind. alle 2 Tage Stuhlgang kommen!
Ich möchte Dir keine Angst machen, aber geh mal lieber zum KiA (Ich bin Krankenschwester, rate also den Frauen hier, nicht immer gleich loszurennen, aber an Deiner Stelle würde ich es tun!)
Vielleicht hat sie auch desshalb kein Hunger und spuckt so viel!

Uuups, hab grade gesehen, dass Du die Flasche gibst (Tja wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil);-)

Also

Gute Besserung

Liebe Grüße

Beni

3

Hallo....

ab zum Arzt mit der süßen...und am bessten das Fläschen verdünnen nur noch die hälfte Pulver auf die gleiche Wassermenge....
Mein kleiner hat auch viel gespuckt.....wurde aber immer weniger desto fester die Nahrung wurde...trotzdem die Kontrolle beim Arzt muß sein!

LG jungemama

4

Hallo!
Geh besser morgen zum Arzt!Er sagt Dir,ob sie einen Einlauf bekommen sollte...Warte besser nicht länger um zum Arzt zu gehen!Bei "Flaschenkindern" sind 6 Tage ohne Stuhlgang schon echt lang!Hast Du beim Mischen von dem Milchpulver immer genau auf die Dosierung geachtet?Wenn zuviel Milchpulver mit dem Wasser gemischt wird,kommt es auch schnell zur Verstopfung!

LG
Bernadette mit 3 Kids

5

Oh man, man liest immer dass es normal ist wenn die Kleinen mal länger keinen stuhlgang hatten, na dann werd ich morgen früh sofort mit ihr zum Arzt aber was könnte das denn sein?
Kennt ihr euch damit aus?

LG Yvonne