Hallo ihr lieben,
Sophia ist 20Wochen alt und hustet sehr häufig beim Bäuerchen machen aber auch wenn sie sich reinsteigert beim weinen hustet sie dann ganz doll.
Beim Bäuerchen ist es so das es oft während dem husten dann rauskommt und man merkt richtig wie sie es rauspresst beim husten.
Sie spuckt aber weiter nicht und ansonsten hustet sie eigentlich gar nicht, also kann es kein Erkältungshusten sein.
Kennt das jemand?
Muss ich mir Sorgen machen?
Liebe Grüße
Ines mit Sophia (*16.01.2012)
Hustet häufig beim Bäuerchen und weinen
Also unser "hustet" beim Weinen auch, wenn er sich reingesteigert hat. Das macht er schon seit der Geburt (ist jetzt 15 Wochen). Mit dem Bäuerchen das kenne ich nicht. Aber beim Schreien hab ich das auch schon bei anderen gesehen.
Ist ja auch kein Wunder, schrei du mal ganz laut und so lange, wie das die Babys machen, wenn die sich reingesteigert haben. Gibt ein leichtes Kratzen im Hals.
Ich bin jetzt kein Experte, aber schlimm ist das denke ich nicht. Also ich mache mir zumindest bei unserem keine Sorgen und bei Ärzten hat er dieses Verhalten ja auch schon gezeigt und die haben dazu nix gesagt.
Hallo!
Meine Maus macht das manchmal auch beim Bäuerchen...glaube nicht das es schlimm ist....zumindest macht sie keinen negativen Eindruck...hab mich zwar gewundert wie das zusammen hängt aber ich denke die regeln das schon...
LG mit Maus die am selben Tag geboren wurde wie deine Kleine
Hey,
das beruhigt mich ja dann doch n bisschen, manchmal macht man sich einfach zuviel Gedanken aber lieber zuviel als zu wenig
LG Ines mit Sophia
@dreha 16.1. ist auch ein tolles Datum
Oooooh ja Gedanken macht man sich manchmal echt viele...gerne auch zu viele
und JAAA der 16.01. ist ein Topdatum! Da ist der eigene Geburtstag nur noch "kikifatz"!