Blutgruppe beide Eltern 0/ Kind A

Hallo zusammen,
ich hab da mal eine Frage , bin voll verwiert. mein Freund hat die Blutgruppe Null ich auch , und unser Baby (Blutentn. 2 Tage nach ET) hat A ! Wie kann das sein ? (Ein anderer Mann ausgeschlossen)
Kennt sich da jemand aus ?
LG

1

Nee, oder?!

Also, es ist ausgeschlossen, dass ein Kind die Blutgruppe A hat, wenn beide Eltern 0 haben.

Entweder hat einer von den Eltern, also du oder dein Freund, eine andere Blutgruppe
oder
ihr habt ein falsches Kind #schock
oder
...
Naja, das hast du ja schon ausgeschlossen. #gruebel

Schau mal hier:
http://www.blutgruppe.info/index.htm?/vererbung.htm

Liebe Grüße
Khia

2

http://www.med4you.at/laborbefunde/lbef_blgrbest.htm

hier habe ich eine Tabelle mit den Blutgruppenmöglichkeiten gefunden.

Wie ich hier sehe, ist es nicht möglich 2x0 = A. Vielleicht solltet ihr das nochmal überprüfen lassen und euch gleich mit.

Steht ja auch direkt unter der Tabelle, dass häufig Fehler gemacht werden. Es tragen halt auch nur Menschen ein...

Liebe Grüße Nicky

3

Hallo #blume

kann mich meiner Vorrednerin nur anschließne.

Hab auch ein bißchen gesucht und es kam dies dabei heraus:http://de.wikipedia.org/wiki/Blutgruppe

wenn also beide 0 haben, kommt auch wieder o heraus.#kratz

#liebdrueck
Sanne #sonne

4

Hallo

Wie meine Vorrednerinnen schon gesagt haben, kann bei 2mal 0 auch nur 0 raus kommen.

Lasst es einfach nochmal überprüfen. Am besten zuerst bei euch beiden.

LG Anita + Elias *1.10.05