Baby 3 Monate abgenommen

Hallo

Muss euch mal was fragen,hab im Internet nichts gefunden

Meine Kleine 3 Monate hatt vor 2 wochen 7 kg gewogen mit Body + Windel

jetzt habe ich sie gestern gewogen jetzt wiegt sie 6,4kg

Ist das schlimm das sie abgenommen hatt ??
Und nicht zu genommen hatt ??

Mache mir ein wenig sorgen :-( Sie bekommt Pre Milch

Trinkt mal 60ml mal 100ml dann mal 120ml seit 4 Tagen jede 2-3std Nachts 4 std

Sollte ich zum Arzt ???

Sie ist Fit und macht keinen eindruck das sie Krank wäre

Danke euch

1

huhu

also mit 3 monaten 60-100 ml das ist meiner meinung nach viel zu wenig aber ich bin kein arzt.

mein alex ist auch 3 monate alt und trinkt 4 flaschen am tag also er kommt alle 5 std und trinkt dann zwischen 180-200ml immer.

reinzwingen kann man es ihr aber auch nicht ganz klar.

alex hat nie pre genommen ich habs 1 woche probiert aber er wurde nie satt. also bekommt er seit dem er 1 woche alt ist bis jetzt die 1er milch von milupa und ich hab keine probleme.

vielleicht ist das loch zu klein und sie hat keine lust zu saugen so war meine große auch. ich musste dann das loch größer machen ich hab mit ner kleinen nagelschere damals das loch etwas vergrößert und schwups ging es auf einmal. versuchs mal

lg janine

2

Das ist mir auch aufgefallen das sie faul ist am Sauger wenn das loch zu klein ist,aber wenn ich jetzt gr. loch gebe dann bekommt sie Bauchweh glaube ich #kratz

Genau so ist das mit der Trinkmenge,ist mir auch zu wenig mit 3 Monaten

3

du sollst ja keine sauger mit größerem sauger kaufen nimm die ganz normalen 1 er schneide einfach mit der nagelschere das loch ein wenig größer nur ein bisschen. also bauchweh hat meine deswegen nicht bekommen sie fand es angenehm das sie nicht mehr so fest saugen musste weil es quasi von alleine gelaufen ist

die trinkmenge ist auch zu wenig meiner meinung nach das hat alex getrunken als er 1 woche alt war. klar jedes kind ist anders aber das ist doch bissl wenig

weitere Kommentare laden
4