Persönliches Geschenk zur Taufe

Hallöchen, Wir haben nächsten monat doppel Taufe und wollen beiden Kidds was persönliches schenken.
der kleine bekommt einen selbstgemachten teddy. den hat der grosse aber schon zur geburt bekommen.

kette oder armband bin ich nicht so fan von, da hat er ja jetzt nichts von. es sollte was sein, wo er jetzt mit spielen oder es jetzt gebrauchen kann!

habt ihr ne idee???

grüsse#winke

1

Wir gehen heute auch zu einer Taufe und wir haben hier einen Laden, die machen alles selbst. Habe also ein selbstgenähtes Lätzchen gekauft und mit Namen besticken lassen.

2

Huhu Kitty,

wir hatten Pfingsten Taufe und unser Sohn hat besteck mit seinem Namen bekommen vorne steht der Name und hinten das Geburtsdatum das find ich total schön und was zum Andenken...

LG Robock

3

Hallo!

Schau mal hier

http://www.wortimbild.de/v3/index.php/printcenter

Da kannst du alles mögliche selbst bedrucken lassen. Besonders schön, finde ich ja die Holzkreuze (die gar nicht mal teuer sind) - da kannst du zum Beispiel den Taufspruch drauf drucken lassen....Da kann man schon jetzt übers Bettchen hängen oder eben auch für später noch schön, wenn man nicht gerade nen "kitschigen Engel" mit drauf drucken lässt;-)!

Eine schöne Taufe!

Viele Grüße

Lydia.

4

Hallo
also ich finde immer wieder ganz toll als Geschenk ein schönes Kinderbuch "Der liebe Gott wohnt bei uns im Apfelbaum" und ......dazu einen kleinen setzling , ein kleines - echtes !! - apfelbäumchen zum einpflanzen....fand ich supersüss. weil da später nach jahren das kind einen apfel pflücken kann und weiss. den baum hab ich von der mammi oder der patentante geschenkt bekommen ;-)
und das gemeinsame einbuddeln samt erinnerungsfoto is auch ein schönes event )))
liebe grüsse#stern