Baby 9 Wochen alt und ständig Hände im Mund

Philipp ist 9 Wochen alt und hat seit ein paar Tagen irgendwie ständig seine Hände im Mund,er saugt/kaut wie Wild darauf rum!
Auch nach dem futtern,Hunger kann ich ausschließen!

Er ist auch sehr quengelig, schreit und trinkt viel und schläft Tags sehr wenig ;(

Können das jetzt schon die Zahnchen sein?

Ist zwar mein 3.Kind, aber sowas kenn ich nicht ....

lg

1

Na ich glaube 9 Wochen ist noch ein bisschen früh für die Zähnchen. Meine macht das auch (14Wochen).

Der Saugreflex ist in dem Alter ja noch sehr groß und sie entdecken da ja ihre Handchen und was man alles damit machen kann.

7

Es mag früh sein, aber natürlich können es auch Zähne sein.
Es gibt auch Babies die sehr früh Zähne bekommen.
Meine Große z.B. ist im März geboren und im Mai war der erste Zahn schon da #zitter

#winke

2

hallo,
unsere ist auch 9 wochen alt und hat das seit ein paar tagen auch. lt. internet ist das wohl ein schub. erhöhtes saugbedürfnis ( schnuller bzw. hände) und quengelig. hoffe, es ist bald vorbei ;-)

5

Ich hoffe es geht bald vorbei, geh mittlerweile aufn Zahnfleisch :((
Philipp ist nur noch am schreien und schläft mittlerweile nur noch im Auto !!
Bett,Laufstall,Sofa ,TT ,alles sch.....
Komme zu nix mehr!!!

Und am Sa. sind wir auch noch auf eine Kirchliche Hochzeit eingeladen (Schwägerin) ^^

3

Ich würde sagen, er hat einfach seine Hände entdeckt und erforscht sie jetzt mit dem Mund..

Sein verändertes Verhalten wird wohl eher am 9-Wochen-Schub liegen..

LG von Jule mit Marla

4

also ich will euch ja nicht die hoffnung nehmen, aber mein mäusl ist jetzt schon knapp 14 wochen und das wird nicht besser mit den händen ;-) mittlerweile sind es zwei fäuste, die sie reinbekommt ins guschl ... und sie sabbert ohne ende und weit und breit noch kein zähnchen :-)

lg claudi

6

Hallo!
Wird die orale Phase sein! Bei meinem hat die bis heute angehalten (5,5 Monate!)
#winke