Buggy Esprit Vegas zu empfehlen?

Möchten uns die Tage nen Buggy kaufen. Der Esprit Vegas gefällt mir im Internet sehr gut. Wer hat Erfahrungen ????

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich hab den gleichen, aber anderes Modell. Weil er wird auch unter Hauck Malibu verkauft!
Bin soweit sehr zufrieden & das obwohl es Hauck ist, diese Firma ist ja hier doch sehr verschrien.
Was ich halt schön finde es ist nicht der typische Buggy, sondern hat eine Schiebestange.
Dazu ist er halt mit gut 100€ echt ok, wobei ich meinen gebraucht gekauft habe in einem super Zustand.

LG Claudia

2

wieso ist hauck verschrien? danke auch für deine antwort.... ist gar nicht so einfach. ich suche einen:

- durchgängige lenkstange
- stufenlos verstellbare lehne
- für große kräftige jungs lang nutzbar. max ist 6 monate und schon 72 cm gross. dazu fast 10 kg schwer.

- und eigentlich 3 räder. wobei der vegas ja 4 hat
naja und maximal 150-200 euro darf er kosten.... buggy finden ist schwer. werde die tage mal zu baby one fahren

3

ich hab ihn mir gestern bei babyone angeschaut. war in der engeren wahl.
hab mich dann aber doch für den moon flac entschieden. soll qualitativ bisschen besser sein. natürlch auch teurer. entscheidend für mich war der platzbedarf im auto.
es war noch ne familie da, die hat den esprit genommen. würde sagen, kommt drauf an wieoft und für was du ihn nutzen willst. als zweitbuggy ja.

4

ok danke. wir haben einen alten teutonia wagen und der ist mir zu unhandlich als buggy bzw sportwagen. max kann noch nicht sitzen, er ist jetzt 6 monate aber ich möchte mich mal umschauen... er soll für kleine einkäufe, kurze spaziergänge und für wege wie zum kindergarten im nächsten jahr sein. wie bist du mit dem moon flac zufrieden? hab mir grad mal online den moon kiss angeschaut. auch nicht schlecht..... schwierig echt

5

hallo,

also den moon kiss würd ich bei einem so kleinen nicht nehmen. fußstütze kann man nicht hochklappen (untershcied zum moon flac oder flic, flac vier räder, flic drei räder). da die kleinen doch noch öfters schlafen, denk ich mal, das es mit hochgeklappter fußstütze einfach bequemer ist.
mein sohn wird jetzt 7 monate, wir haben den kinderwagen schon im 5 monat umgebaut. in der schale hat es ihm nicht mehr gefallen. klar nutzen wir die liegefläche.

ich kann dir noch nicht sagen, ob ich zufrieden bin. hab ihn ja erst gestern gkauft. ein nachteil ist noch der kleine einkaufskorb unten. aber der war mir nicht so wichtig.

geh in einen fachmarkt und fahr die verschiedenen modelle probe und schau einfach dort mal. lass dich beraten. musst ja nicht dort kaufen. aber ich hab die erfahrung gemacht, das vieles dort genauso günstig kriegst wie im internet. zudem hast bei reklamationen einfacher.