wie oft müssen babys kacken? (5 wochen alt)

hallo, hab mal ne frage,wie oft muss ein baby eigendlich am tag kacken,also was ist nocmal?? mein kleiner hat heute nich gekackert ...es waren nur 3 mal kleine bremsspuren da....ist es schlimm wenn er mal einen tag nicht kackt?
nass war die windel bestimmt 4 mal bis jetz....
danke

1

normal ist von mehrfach am Tag bis zu alle 14 Tage!
Relativ!

Kommt auf dein Kind an und wechselt auch immer mal wieder!
Mein kleener ist grad ein Sammler! Wenns kommt, dann nach ca. 5 Tagen und dann aber Holla! Von Hacke bis Nacke! Der sogenannte Sprengschiss oder vom Vater liebevoll " Granatenkarle" genannt.
Dann muss das ganze Kind untern Wasserhahn!

Am Anfang hatten wir auch fast jede Windel voll, dann mal ein Paar Wochen nur alle 9 -10 Tage und nun so!

LG, Uta

4

Von Hacke bis Nacke...#rofl#rofl#rofl Sehr treffend, Uta!

...du bringst mich täglich zum Lachen! Danke!#pro

7

hahahaha cool...musste ebend erstma lachen.....na dann brauch ich mir ja keine sorgen machen...lg

2

Stillst du? Wenn ja, sagt man zwischen 5 mal am Tag und einmal in 5 Tagen ist alles normal.
Bei Flaschenkindern weiß ich es nicht.
Allerdings sollten es am Tag meine ich 6 -8 nasse Windeln sein, meine ich.
War es denn die letzten Tage anders? hatte er da immer mehrmals Stuhlgang am Tag?

LG

5

ja ich stille, nasse windeln hat er eigendlich immer.....die andreren tage war auch 2-4 mal kacka drin....war nur heute so........na mal beobachten.........#winke

3

Och...meine Hebi sagt sogar (bei Stillkindern) bis zu 20 Tagen!

So lange sie piesel, pupsen und glücklich sind...

Stell dich einfach auf ne ordentliche Windelbombe ein.
Nach Milans 5 tägiger Pause, bin ich zu Hause geblieben.

Mein Gott!#schock Oh Mann, oh Mann! Es war grausam!

Seit dem renne ich, wenn er alle paar Tage mal macht...;-)

6

hihihi auweia....na da bin ich ja mal gespannt.....danke für die andwort, dann brauch ich mir ja keine sorgen machen.... lg

8

hihi
mein Männe hatte auch vergessen, dass Babys sooo gerne loskacken, wenn die Windel ab ist! Und wenn dann 5 Tage gesammelt wurde und das Kind zu 99% frischen Busen bekommt...mehr muss ich nicht sagen! :-):-):-)

Bei Karl merkt man schon, es wird mal ein MANN! Der pupst auf Bestellung und lacht sich halb tot dabei! Voll lustig!
Muss ja in Konkurrenz treten bei Maxe, hihi
#winke