Sind eure Babys auch so unausgeglichen.......?

Mein kleiner 15 Wochen alt, ist oft sehr ungnädig . Er quengelt viel. Nehme ich ihn aus dem Bett jault er, trage ich ihn jault er, Spiele ich mit ihm, jault er nach kurzer Zeit. Im Wagen schläft er wenn ich fahre, bleib ich stehen wacht er auf und jault. Ich kann machen was ich will, immer quengelt er. Bin schon ganz traurig#schmoll Er hat doll Bauchweh, dabei tue ich schon alles, sogar bei Osteopathen war ich schon, Akupressurpflaster, Globulis einfach alles. Tragen mag er gar nicht, trotz meinem kaputten Rücken trage ich ihn, auch da mag er nicht rein, auch kein Tuch. Ständig drückt er sich vom Körper ab und macht ein Hohlkreuz, fast nie kuschelt er sich an die Schulter. Das traurige daran, meine beiden großen haben sich als Babys kaum angekuschelt, erst etwas später und das dafür heute noch(15,12) :-D Ich kann zur Zeit mich nicht mal hinsetzen ins Eiskaffee oder wo anders, gleich nörgelt er dann rum#schmoll Machen das eure auch?#hicks

1

Meiner ist auch so ^^
Er ist fast 3monate alt!

Liegen, tragen, schunkelnalles das mag er nicht, leider:((

Ein richtig unzufriedenes Baby ist er, komischerweise waren meine anderen beiden Kinder auch so!
Quengeln und schreien und schlecht Schläfen wechseln sich täglich ab :(

War auch schon beim Osteopathen, geholfen hat es nicht!!!

Zum Glück weiß ich aber das es besser wird, spätestens wenn er laufen kann :))))

lg sas die sich schon vor der Nacht graut

3

Mein Sohn war auch so, meine Tochter ganz das Gegenteil. Und Luis jetzt wieder wie mein erster. Ja es wird bald besser, aber es zerrt ganz schön. Die Nächte werden gerade schlechter, wegen der Blähungen als vorher#schmoll Meiner wiegt schon über 7 Kg, da ich schon zwei Bandscheibenvorfälle habe, ist tragen nicht so toll und er mag es auch nicht sehr.#winke Hab auch schon grauen wieder vor der Nacht.#winke

2

Ja, meine Tochter war auch so "anstrengend", allerdings hat sie sich nach ein paar Versuchen an das Tragetuch gewöhnt, was uns viel Erleichterung gebracht hat. Und nach einigen Monaten wurde es immer besser. Jetzt ist sie 13 Monate und ein echter Sonnenschein. #verliebt

4

Hm...wir haben nur so einen Teilzeit-nöler...

Wenn Hase abends heim kommt und ich am erzählen bin,
wenn ich essen will, grundsätzlich,
wenn ich morgens um 6 noch schlafen will#gaehn#aerger,
naja, wenn er müde ist,
wenn er langeweile hat,
wenn der Kiwa stehen bleibt,
wenn Mami mit Bondi um im Real stehen bleibt,
wenn er aufwacht und merkt dass er nicht mehr schläft#gruebel,
wenn er sein Äffchen von Bogen abgezupft hat,
wenn er sich seinen Holzgreifling vor die Rübe haut...

Und (!) wenn er gerade nach dem Impfen auf dem Stillkissen eingeschlafen ist und Oma plötzlich anruft und zu fragen...wie's war!#aerger
...und danach noch der nervige Handwerker für ne Bauabnahme anruft#bla
...und der Kater#katze seinen Spielkarton quer über 10 m Flur schiebt...

Hach ja, ein schöner Tach...;-)

5

Meine Tochter war so. sie war so anstrenged, dass ich irgendwann total dünn war weil ich keine Pause mehr hatte. Sie wollte auch nur draussen im TT getragen werden, in der Wohnung nur auf dem Arm. War ein Winterkind- dh ich habe sie stundenlang auf dem Arm rumgeschleppt. Das ging echt an meine Grenze. Dann hatten wir auch immer wieder Tage an denen sie nur geschrien hat- egal was ich gemacht habe. Hölle!!!! Es wurde besser als sie mobil wurde, zwar immer noch oft unzufrieden, aber sie konnte sich endlich mal beschäftigen. ich habe sie meinen kompletten Bücherschrank ausräumen lassen- nur damit ich mal 10 Minuten Ruhe habe!!! Richtig gut wurde es als sich angefangen hat zu sprechen und sich mit einem zu unterhalten. Sie ist immer noch ein eher schwieriges Kind- hat ihren eigenen Kopf aber ist einfach ziemlich wach und braucht viel Anregung!!!!

Ich kann dir nur sagen: Durchhalten- es wird besser!!! Meine zwei Jungs sind dagegen wahre Engel....so zufrieden- zum Glück!

lg luise

6

Stillst Du oder füttest Du die Flasche? Falls Du stillst, würde ich mal testweise einen sehr strikten Ernährungsplan machen (alles potentiell blähende rausstreichen, keine Kohlensäure, keine Milchprodukte etc). Falls Du Flaschenmilch gibst, dann würde ich wechseln.

Wir hatten auch das Hohlkreuz, bis wir von Aptamil auf Beba gewechselt haben. Seitdem war es wirklich nie wieder!

Alles Gute für Dich und Zwergerl