Umfrage an die Flaschenmamis - Welche Flaschen benutzt ihr???

Hallo ihr lieben,

habe momentan so diverse Probleme mit den Avent Flaschen bzw. den Saugergrößen.
Bei Sauger 1 kommt zu wenig Pre raus (mein kleiner trinkt nur 20ml in 10minuten).
Bei Sauger 2 kommt viiiel zu viel raus und er muss schon ständig Luft holen weil er vor lauter schlucken nicht zum atmen kommt.

- Dann nervt es mich das die wohl die Flaschen mit diesem Ring erneuert haben und nun ständig der Sauger Vakuum zieht, wir zig mal absetzen müssen damit der Sauger sich wieder mit Milch füllt. Ich ständig auf und zudrehe (auch nicht zu feste!) und trotzdem immer wieder zieht der Sauger sich ein.
Bei meiner Tochter damals bin ich extra von Nuk auf Avent gerade deswegen gewechselt. Sie hatte auch bei Nuk Probleme mit dem Vakuum. Bei Avent klappte es so super und nun ist es genauso.
Frage mich warum ich die teuren Flaschen gekauft habe
Habe dann bei Google gelesen das die es mit diesem Ring nun alle Flaschen haben mit dem Vakuum Problem außer die gelben? Avent Flaschen.

Naja dann hatten wir jetzt kurze Zeit die Mam Flaschen. Das Saugergrößenproblem war nicht mehr da doch was mich stört ist das man so schlecht die ml lesen kann und ich Nachts schon das große Licht anmachen muss damit ich weiß wieviel Wasser ich gerade reinfülle.
Sonst sind die ja super.

Würde mich nun interessieren was für Flaschen ihr für eure kleinen habt und wie zufrieden ihr seid?

Lg :)

1

Hallo

wir haben die Flaschen von Mam dir mit dem Ring unten. Sauger gr. 2 haben wir erst seitdem sie 3 Monate alt war.

Lg

2

Huhu,
Also wir nehmen von anfang an die Nuk first coic weithalsflaschen größ 1 und für pre nahrung die S sauger und jetzt für die 1er Milch die M bin sehr zufrieden!

LG

4

Das kann ich bestädigen! ich habe die auch... und bin sehr zufrieden... und meiner kleinen gefällt es auch sie trinkt gerne drauss...

3

Huhu wir nehmen auch die Nuk first choise Flaschen ! Hat super geklappt! Ne Freundin wollte auch die Avent nehmen und mußte dann auch umsteigen weil es nicht geklappt hat! Seit dem sie die Nuk nimmt keine Probleme mehr!

lG

5

wir nehmen tommee tippee, davon hatte ich bei der großen die thermosbecher für kinder und die waren die einzigen die wirklich auslaufsicher war/sind. also, habe ich dann für den kleine gleich die flaschen gekauft und bin super zufrieden auch damit.

6

Ich habe die stinknormalen Nuk Flaschen mit 1 er Saugern. Klappt prima!!

7

Hallo,
also wir hatten die ersten 3 Monate die Avent-Flaschen. Der Kleine hat zwar immer viel gespuckt, aber ich dachte, es läge an ihm. Durch Zufall haben wir mal die NUK First Choice probiert und seitdem ist es mit der Spuckerei viel besser. Er trinkt auch nicht mehr so hastig damit. Haben die S-Sauger für Pre. Von daher haben wir jetzt komplett umgewechselt.

Lg Daniela

8

Also ich schanke noch zwischen Nuk First Choice oder Mam #augen

@Mam Flaschen Benutzer

Hattet ihr keine Probleme mit Auslaufen der Flaschen? Also unten am Ventil?
Ich war seit Benutzung ständig nass und das Wasser / die Milch floss nur so unten durch obwohl es richtig gut gedreht war
Bin glaub ich zu blöd um die Flaschen zu benutzen
Wie schraubt ihr die zusammen? Also nach dem sterilisieren noch nass oder erst wenn die trocken sind???
Ich habe die immer nach dem sterilisieren zusammen gemacht, ein Fehler???

Aufjedenfall steht fest das ich die Avent Flaschen bald nicht mehr nehme. Mein kleiner trinkt viiiel zu schnell und vielleicht hat er deswegen so oft Blähungen weil er vielleicht zuviel Luft schluckt??? Und dies mit dem ständigen absetzen beim trinken damit der Sauger wieder mit Milch vollläuft nervt auch :-(
Die Avent Flaschen waren wohl der totale Fehlkauf nach dem die Flaschen "angeblich" durch diesen Ring verbessert worden sind.

11

Die MamFlaschen mit dem Ring müssen vollkommen trocken sein dann alufem sie nicht aus.
Du kannst aber auch Pech haben wenn Dir was an der Seite der Flasche runterläuft( in diese verschraubung) dann kann sie die auch auslaufen.

LG Tiffy mit Ben schon fast 17 Mon

9

Hallo...

also wir haben auch die AVENT und sich eigentlich suuuper zufrieden haben bis er 3monate alt war größe 1 genommen... (klar kommt da wenig... aber is ja auch sinn der sache... der kleine Magen kommt mit soviel bzw. soviel so schnell gar nicht klar, unser Tiger bekam dann immer Bauchweh)
bei uns hat das auch recht lange gedauert... also einmal flasche (er trinkt heute noch sehr wenig) hat schon so 20minuten gedauert....

jetzt wo er 8Monate alt is benutzen wir seit gut 4wochen größe 3.. und da kam er am anfang auch nicht klar... er hat sich zwar nicht verschluckt aber es lief die hälfte zum Mundwinkel raus als in seinen Bauch... hat paar tage gedauert bis er das "gelernt" hat und heute klappt das super...

ich würd einfach noch´ma mit den 2´ern versuchen... vielleicht brauch er (wie unser Tiger) einfach auch ein paar Tage um sich an die schneller fließende Nahrung zu gewöhnen...

10

also wir sind mit Avent auch super zufrieden. Bei uns zieht kein Sauger Vakuum bzw. ist das erst 2x passiert in 18 Wochen. Wir haben noch Nuk Flaschen (wollte die für Wasser und Tee benutzen). Die mag er gar nicht. Seitdem gibt es alles von Avent.