quinny zapp xtra???

hallo ich habe mir soeben das quinny zapp xtra gestell günstig gekauft und will mir jetzt den xtra sitzeinhang bestellen, und jetzt hab ich direkt mal ne Frage, passt das überhaupt???? Überall steht online, "mit dem Xtra-Sitzeinhang können sie jetzt ihren Zapp in einen zapp-xtra umbauen" Jetzt frage ich mich, ob dass denn passt? weil ich habe ja keinen zapp sondern zapp xtra! Kann mir einer helfen?

1

Wir haben den da waren die Adapter schon dabei

http://www.amazon.de/Quinny-72906130-Black-Sonderedition-Travelsystem/dp/B005OW5YHI/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1342281033&sr=8-2

meine schwester hat den normalen und optisch unterscheiden die sich nicht

LG

2

Das ist völlig egal soweit ich weiß, weil das gestell immer das gleiche ist. Nur wird beim zapp der sitz ins gestell gemacht und ist deshalb nicht verstellbar und beim zapp xtra wird der sitzeinhang mit adaptern (die dabei sind) eingeclickt.

Lg