Rote Bäckchen und 37,4 grad - Fieber ??

Guten morgen zusammen!

Mein kleiner Schatz (fast 14 Wochen alt) hat seit gestern rote Bäckchen und heute morgen eine Temperatur von 37,4 grad. Ist das schon Fieber??

Könnte das mit den Zähnen zu tun haben?

Die plagen ihn nämlich schon länger, die finger, Faust und die ganze Hand sind ständig im Mund und der Sabber läuft auch wie verrückt....

Was meint ihr ?

Danke für eure Meinungen!
#winke

1

hallo,das ist erhöhte temperatur.ab 38c ist es fieber
l.g#winke

2

Fieber fängt bei Baby ab 38,5 an

lg

3

Brauchst dir keine Sorgen machen.
Bis 37,5 ist normal tempi, und erst ab 38,5 ist es Fieber.
Kann sein das die Zähne in den Kiefer einschießen.

LG

4

Hallo

das ist kein fieber... die roten wangen können sein.. zu warm angezogen.. oder die zähne schiessen ein.. heisst aber noch nicht das sie kommen..

das hände und finger im mund sind hat in diesem alter nicht zwingend was mit zu tun... da der tastsinn immer noch mit dem mund ist...

LG

5

Danke!!!
#pro

6

Huhu,
Also unser hat mit 12 wochen angefangen sich alles in den mind zu stecken und sein erstes zähnchen kam am 11.07 die spitze sieht man schon#huepf er wird morgen 24 wochen jung ich denke auch das die zähnchen einschießen!

Und bei Meinem Sohn ist 37,4 normale Temp die ist bei ihm immer so!

Lg

Dani