Gute Hebamme in Bietigheim Bissingen

Hallo Zusammen,

Ich erwarte im April 2013 Kind Nr 2 und bin auf der Suche nach einer guten Hebamme in Bi-Bi. Leider war ich bei Kind Nr 1 etwas enttäuscht. In der Regelversorgung war alles in Ordnung, doch sobald es zu Problemen kam, war alles zu viel (Stillprobleme). Ich suche eine bodenständige, verständnisvolle und erfahrene Person, die sowohl die Vorbereitung als auch die Nachsorge übernimmt. Bitte keine " du-musst-um-jeden-Preis-Stillen"-Tante. :-)
Bei Fragen gerne auch PN,
vielen Dank.

Katuschki

1

Huhu

Ich schwöre auf Lydia Oertelt und Gabriele Hein. Erstere ist Hebamme in Mühlacker und war meine Vertretung beim 1. Kind und beim 2. bei der Hausgeburt dabei, Gaby machte Vorsorge, Nachsorge und beide Hausgeburten.:) Haben beide recht volle Terminkalender, daher besser schnell melden.

Ich bin eine Stilltante und hatte auch Probleme, Lydia löste alles sofort. Aber ich wollte auch unbedingt stillen.

In BiBi kenn ich keine so gute. Mit einer hatte ich Probleme und kenn noch 2 weitere, die die Nachsorge schlecht fanden.

In Freiberg wohnt scheint's noch ne Gute...

#winke

2

Hallo Katuschki,

ich erwarte jetzt mein 1. Kind und suche auch eine gute Hebamme in Bietigheim-Bissingen. War deine Suche erfolgreich? Bist du mit deiner Hebamme zufrieden?

Ich werde mich freuen, bald von deiner Erfahrung zu hören

;-)

Liebe Grüße,

Ranettka

3

Hallo!
Ja, ich habe nun vor 2 Wochen entbunden und war zur Vorbereitung (Theorieteil plus Wassergymnastik) bei Jana Poser-Iloh. Bin da auch jetzt in der Nachsorge sehr zufrieden. Musst dich aber zeitnah kümmern, die hat immer ziemlich viel zu tun. Wenn du noch Fragen hast, dann melde dich einfach.

Gruss Katuschki

P.s. Jana macht auch geburtsvorbereitende Akupunktur für nur 3 Euro pro Sitzung!