krabbelgruppe in recklinghausen gesucht

wisst ihr meine libn wo ich in recklinghausen eine krabbelgruppe fuer meine maus finde?
sie ist jetzt 4 monate alt. dank schon mal fuer eure antworten

1

Hallo Sabrina,

ich komm auch aus Recklinghausen #winke

Ne Krabbelgruppe hab ich nicht gefunden (auf jeden Fall keine für so kleine Dröpse) aber ich hab mich für den nächsten Monat beim Pekip und Babywassergewöhnung angemeldet.

Vielleicht is das ja was für dich?

LG

2

pekip mache ich ab dem 4.9. wo denn du ich in der strenschnuppe

3

Hallo,

wir machen das meiste über die fbs! Kannst dich auch über das Internet anmelden!
Meist ist es aber glaube ich so das die pekip kurse enden und dann die speilgruppen starten (ab ca. 1 Jahr, wir waren aber schon eher dort, einfach mal anrufen)
Wir haben nun von der Spielgruppe in den Bewegunsspaßkurs gewecheslt (für kinder ab 1,5)! Auch über die fbs!

http://www.fbs-recklinghausen.de/index.php?myELEMENT=240506

LG

4

Kann ich dich dazu mal was fragen?

Ich hab mich nämlich auch zum Pekip über die Fbs angemeldet und auch eine Bestätigungsmail erhalten.

Der Kurs soll am 5 September anfangen. Abgebucht haben die noch nix. War das bei dir auch so?
Sonst ruf ich da nächste Woche lieber mal an... #gruebel

5

bei uns haben die auch nichts abgebucht bisher