Kinderwunsch und stillen - Folio?

Hallo,

ich stille noch und wir verhüten nicht mehr.

Sollte ich jetzt vielleicht doch wieder Folio nehmen? Würdet ihr das für Kinderwunsch oder für Stillzeit nehmen?

Danke und lG

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hi,

ja ich nehme es....wurde mir von der FÄ wieder nahegelegt. Stille allerdings nur noch nachts mittlerweile. Als ich beim Doc war habe ich aber noch häufiger gestillt.

LG

Isabel

2

Ih würde! Es schadet nicht ;-)....
Ist ja auch in anderen Lebensmittel.

Der Körper kann sowieso nicht mehr speichern als er Braucht!!!!!

#winke Gutes Gelingen

3

ich´stille auch noch voll. nehme folio forte. habe auch wieder ein kiwu, aber noch bissel abwarten ;-) verhüten auch nur mit kondom.

alles gute

lg, amina und hamza 18 wo