7 1/2 Monate ... Plötzlich wieder Stillstuhl

Hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir/ uns helfen.

Danny ist jetzt 7 1/2 Monate und sein Stuhl sieht wie Stillstuhl aus und ich Frage mich warum..

Er hat mit 2 Monaten Eisen Tabletten bekommen, die ich nach 2 Wochen absetzte weil er Bauchweh und Verstopfungen bekam.

Seid den war sein Stuhl eher fest und dunkler was sich auch beim Beikost Start nicht änderte.

Nun ist es so das er sein Mittagsbrei verweigerte und wir BLW machen und es ihm Spaß macht.
Wir haben GOB und Milchbrei beibehalten.

Er trinkt zwischen 3 und 5 Flaschen je nachdem wieviel er gegessen hat.

Kommt der Stillstuhl nur durch das BLW? Selten das er noch eine Flasche danach möchte.
Oder doch Zähne? Er hat noch keine.

Krank ist er nicht und Fieber hat er auch keins.
Zum Arzt? Er hat 1-2 mal Stuhl am Tag, machmal auch nur alle 2 Tage.

Hoffe jemand kann mir helfen.

Lg Heike

1

Hi,

bei uns ist beim Zahnen der Stuhlgang auch immer nochmal deutlich weicher als sonst.
Allerdings hatte Selina seit Beikoststart sehr festen Stuhlgang, von daher gehts beim Zahnen leichter.

LG

Isabel