was hattet ihr für Anzeichen kurz vor der Geburt?

hi ihr lieben.
eigentlich bin ich noch im ,,schwangerschaftsforum", aber vielleicht bekomme ich bei euch einige antworten.

wie ging es euch einige Tage vor der Geburt?
was hattet ihr für Anzeichen?
ich meine Anzeichen wie zum Beispiel: vermehrt schleim, schlechte Laune, Durchfall etc.

wäre euch sehr dankbar.

lieben Gruß jule 39+0ssw

1

Nix^^

Es war alles wie immer.

Erst am Tag der Geburt hatte ich vermehrt Schleim (auch mit Blut).

Sonst nix.

LG

2

Hi!

Ich war so "ruhelos", so dass ich bis 1 Tag vor der Geburt noch arbeiten gegangen bin.
Allerdings lag mein Karl bis zu den Eröffnungswehen in BEL, obwohl er in Havelhöhe von aussen gewendet wurde!
Ich hatte viiiiele Vorwehen, die wenn sie 5 Stunden regelmäßig kamen, immer helle Vorfreude in mir geweckt haben und ein graues Haar beim Vater mehr.
Hatte ich doch ab 35 SSW nen Muttermund von 4cm offen!

Und glaub mir...die Leute, die sagen, dass:
heiss baden
Wehentee
Treppen laufen
scharfes Essen
usw helfen...
die LÜGEN!

Karl kam bei 42+o bei mir im Wohnzimmer dann endlich zur Welt!

Geniesse die letzten Tage und mach Sachen, die du bald nicht mehr so schnell machen kannst! Ein Buch zuende! lesen, viel schlafen, schön essen gehen...
lg, Uta

3

Ich hatte schlicht und ergreifend gar keine Anzeichen!
Ich war am Ende in der 42 SSW habe auf jede kleinste Regung meines Körpers geachtet,...aber es war nichts...

Den Schleimpfropf hab ich schon drei Wochen vorher verloren, Muttermund war ab der 32.SSW zwei cm auf, aber das hat alles nichts zu sagen!

Ich hab Akkupunktur gemacht habe Wehentee und mit Begleitung von meiner Hebamme wehencocktail getrunken, Ananas gegessen, Zimt, Ingwer... Hat alles nix gebracht...

Am Ende wurde dann eingeleitet, ich glaube die Maus wär noch ewig dringeblieben, der hat's halt gut bei der Mama gefallen;-)

Ich würde mich nicht mehr so verrückt machen, wenns los geht, gehts los und fertig!

Du hast es bald geschafft, mach Dir nicht so viele Gedanken, nicht mehr lange und Du hältst Dein Baby im Arm!

Lg Kasandra und Maja 19 Wochen

4

anzeichen= keine
aber..
kinderzimmer war noch nicht fertig..und hatte so ein gefühl das er früher kommt..also stress gemacht,den sa dann das kinderzimmer fertig bekommen und sonntag platze die fruchtblase bei 36+4. bißchen zu früh,aber putzmunter und gesund konnten wir ihn nach 5 tagen( notkaiserschnitt) mit nach hause nehmen.

5

hallo, bei mir war auch alles wie immer nur das ich am tag vor der geburt gaaanz leichtes ziehen hatte im rücken übern po.....war aber so leicht das ich es kaum wahrgenommen habe....
ich dachte schon er will ganich raus kommen... :-)

liebe grüße

6

Mir is der Schleimpfropf ne Woche vorher auf und davon.

An dem Tag war der MuMu auch schon 2-3cm offen.

Ab dem Tag hatte ich so viel wässrigen Ausfluss, dass ich nen ganzen Block Lackmuspapier verschleudert hab, weil ich jedesmal dachte, es ist Fruchtwasser.

Ich hatte ab der 22. Woche vorzeitige Wehen, daher kann ich nicht sagen, ob und wann und wieviele Senkwehen ich hatte...

Die Kleine hat randaliert wie irre. Von wegen, kurz vor der Geburt werden die Kinder ruhig... Die hat bestimmt noch die Tapeten runtergekratzt und die Koffer gepackt...

Ich glaub, das einzige "Anzeichen" war, dass es die letzte Schneesturmnacht des Winters war und mir irgendwie von Anfang an klar war, dass wir im Schneesturm ins Krankenhaus fahren werden... :-p

7

das erste Anzeichen war die erste Wehe! 19 Stunden später war meine Tochter da!(et4) vorher hatte ich nichts. hab mich pudelwohl gefühlt!

8

bei der großen hatte ich am letzten tag immer wieder sehr starke senkwehen. und am abend einen nervenzusammenbruch #rofl (der wickeltisch stand nicht ... #augen). nachts kamen dann wehen und das wars dann auch.

bei der kleinen hat mir schon alles weh getan (fast 10 kg wasser, die große ins kh tragen die sich die lippe durchgebissen hat etc). bei et+4 wurde der mumu gedeht - und ich hatte einen tag ruhe vor dem sturm. mir hat nix weh getan und mir gings einfach nur gut #verliebt nachts bin ich dann wieder mit wehen wach geworden ...

aber generell: wissen tust du es erst hinterher ;-) lass es auf dich zukommen. du wirst wissen wann es zeit ist ins kh zu gehen #pro

9

Hatte auch keinerlei Anzeichen.Mir ist einfach spontan in der 37+5 ssw die Fruchtblase nach dem aufstehen gesprungen.