Sabbern - ohne Ende

Hallo,

habt ihr auch so tropfende Babys? Meiner sabbert seit vier Monaten ununterbrochen und in Mengen... unglaublich #putz
Wann hat sich das bei euren gelegt, er ist jetzt 8 Monate und das Zahnen läuft normal.
Er hat zwei ...

1

also von unseren drei mädels ist jokke mit abstand das sabbermonster. sie ist nun 10 monate alt und hat alle 4 vorderen schneidezähne.
meine nichte (3)hat auch gesabbet ohne ende und der arzt meinte spätestens wenn alle zähne da sind sollte es aufhören.

lg siem

3

na dann sind es ja nur noch ca. 18 Monate ... #schock #zitter

Ich habe schon spezielle Sabbertücher für seinen Hals, aber bei dem Wetter ist das auch nicht toll. Gut ist, das ich ihn immer finde, denn ich folge seiner feuchten Spur durch die Wohnung

:-p

2

Hallo
meiner wird jetzt 4 monate und macht das seit ca 1 woche den ganzen tag und versucht sich die fäuste in den und zu stopfen als ob er hunger hätte direkt nach dem stilen macht mich total unsicher.wann hat denn deiner den ersten zahn bekommen ?

4

Bei meiner Großen hörte es auf, als alle Zähne da waren. Bis dahin hat Cora eigentlich immer nen Sabber-Bindfaden vom Kinn hängen gehabt ;-) und wir haben Unmengen an Sabberlätzchen im Umlauf gehabt.

Zum Glück ist das bei dem Zahnwechsel jetzt nicht so :-p.

LG
Kattl